Preisverfall RAM

gar keine... Ich kaufe wenn ich brauche (und da, wo ich es am preiswertesten für mich bekomme (nicht billigste) - alles andere interessiert mich nicht... :D

xxx deine pn-box ist voll. melde dich bitte bei mir falls du reinschaust

1 monat später hol ich diesen thread wieder her. die preise sind noch mehr gefallen! habt ihr gesehen? unglaublich

Unglaublich 8o ca 30 eur für 1GB Riegel Neu mit Garantie!

Nur gut das ich so günstig gekauft hab das mir das noch keine Angst macht :D

Ohhh so günstig konnte konnte man sein Notebook noch nie auf max Ram aufrüsten 8o Selbst die 2 GB Riegel sind je GB nicht wirklich viel teurer!

xxx

Außerhalb ebay geht es ja noch etwas günstiger!

Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht 2 2 GB Riegel für mei zukünftiges X61s sichern soll. Weiter runter kann es doch nicht mehr gehen oder?

MfG

ne kann es wirklich nicht mehr gehen, ich denke auch dass die hersteller bei diesem derzeitigen kurs verlust einfahren, hauptsache sie sichern sich marktanteile, das geht ne zeitlang gut aber nicht auf dauer, daher jetzt zugreifen!

man beachte auch den Sauerkraut/Öl - Kurs, der ist auch für die niedrigen Preise verantwortlich!

ja ich hab meine auch vor 1 monat billig gekauft. hab praktisch nix draufgezahlt.. aber auch nicht mehr. hmmmmmmm bin echt gespannt wann die preise hochklettern. wenn ich mehr geld hätte, würd ich jetzt echt noch mehr ram und noch mehr us dollar kaufen :-)

sind sie jetzt eingependelt?

ich schau täglich im gh nach wie sich die rampreise entwickeln und... ich hab das gefühl als ob die preise nicht mehr erhöhen. oder täusche ich mich? was sagt eure glaskugel?

Finde ich noch irgendwo billig ein 2GB Riegel von Kingston für mein R60 TP?

Jetzt habe ich auch zugeschlagen.
20? für ein GB ist doch schon fast lächerlich.
Ich habe gesagt, dass ich mir erst dann zusätzlichen RAM hole, wenn ich ihn wirklich brauche. Aber so ist mir alleine der Spass mein TP bis zum Anschlag mit Speicher vollzupacken den Betrag wert.
Das letzte Mal, dass ich so billig Speicher gekauft habe war als ich einen 32MB-Riegel für lächerliche 180DM gekauft habe.

Gruß mitlattus

ja die preise sind unglaublich. hat jemand von euch schon vorsorglich mehrere 2gb module mit 800mhz gekauft - fürs nächste notebook?

im vorrat kaufen ist wohl ein schmarrn!
die preise werden weiter fallen und fallen und fallen....

Original von pelouse
im vorrat kaufen ist wohl ein schmarrn!
die preise werden weiter fallen und fallen und fallen....
sehe ich auch so. ich musste mir letzten winter ram kaufen und wollte ihn eigentlich diesen winter wieder verkaufen. letzten winter war 1gb ddr-2 bei 90?, im sommer (da sind die preise normalerweise am niedrigsten) dann bei 50? und jetzt würde ich gerade mal 20? dafür bekommen. da ich 2 riegel habe, habe ich insgesamt 140? verlust gemacht.

Wo kauft ihr eure RamRiegel im internet für eure TP?

Wollte mir jetzt auch bald 1x2gb und 1x1gb kaufen.

Original von J.Sparrow
Wo kauft ihr eure RamRiegel im internet für eure TP?

Wollte mir jetzt auch bald 1x2gb und 1x1gb kaufen.

Ganz einfach: Preissuchmaschine und dann der billigste Anbieter mit guten Kundenrezessionen.

Gruß mitlattus

hier solange die Gutscheinaktion noch läuft!

Atelco 20EUR Gutscheinaktion

Hier im Forum gibts auch nen Thread dazu, ich selbst habe mir 1GB dort
bestellt. Schnelle Lieferung, freundlicher Service und 20EUR gespart.

Grüße

Zum Glück bin ich meine Bestände an 1 GB Riegeln seinerzeit noch rechtzeitig und ohne Verlust aber leider mit wenig Gewinn losgeworden.

Die Preisschwankungen sind seit längerer Zeit und auch aktuell nicht mehr so groß das sich ein Vorrat an irgendwelchen Riegel überhaupt lohnt!

Damit läßt sich z.Zt wirklich kein Geld mehr mit verdienen.

xxx

hi,

die speicherpreise ziehen an....
habe am dienstag Kingston ValueRAM 2GB SODIMM gekauft für Fr. 49.- ink. mwst.
der selbe speicher kostet heute beim selben händler : Kingston ValueRAM 2GB SODIMM, 200Pin, DDR2-667 Preis: CHF 57.-

also leute meine empfehlung nicht länger warten wenn ihr Ram braucht.

greeTz lyvi
ps der händler war digitec

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben