Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von millenium man
Wie nun? ^^
Der eien sagt Kit der andere zusätzlichen Riegel
Sind die IBM-Riegel derzeit auch so billig?
Und wieos ist 2 GB die maximale Größe? Hab mal gelesen Vista braucht minderstens 2 GB , wären da 4 dann nich besser? (Ich mein wenns jetzt schon mal billig ist ^^)
Besorg dir günstig ein Kit und verkauf den IBM gelabelten 1GB Riegel teuer bei ebay!
Original von skleinehakenkamp
Achso, ich dachte, IBM hätte einen festen RAM Lieferanten (Crucial). Man müßte doch am RAM Riegel dann erkennen (also entweder optisch oder softwaremäßig), was für ein Riegel das ist und dann einfach einen passenden dazu kaufen ... oder sehe ich das nun falsch.
Original von kangal
Achso, ich dachte, IBM hätte einen festen RAM Lieferanten (Crucial). Man müßte doch am RAM Riegel dann erkennen (also entweder optisch oder softwaremäßig), was für ein Riegel das ist und dann einfach einen passenden dazu kaufen ... oder sehe ich das nun falsch.
Das siehst du richtig. Auf meinem Riegel steht auf der einen Seite das ganze IBM/Lenovo- bla bla und auf der anderen Seite der Hersteller, bei mir also Samsung. Der zweite Riegel, den ich hier im Forum gekauft habe, ist auch ein "Original IBM" mit FRU usw. und der ist von Hynix.
Einfach Daten rausschreiben und demnach RAM besorgen..
Original von xxx
Original von kangal
Das siehst du richtig. Auf meinem Riegel steht auf der einen Seite das ganze IBM/Lenovo- bla bla und auf der anderen Seite der Hersteller, bei mir also Samsung. Der zweite Riegel, den ich hier im Forum gekauft habe, ist auch ein "Original IBM" mit FRU usw. und der ist von Hynix.
Einfach Daten rausschreiben und demnach RAM besorgen..
Ja aber genau das will man doch mit einem Kit vermeiden!
Jetzt hast du Riegel von zwei verschiedenen Herstellern, egal ob die FRU gleich ist!
Original von Shokado bento
Ist es eigentlich egal, ob ich ein "Kit" kaufe, in dem schon zwei Riegel drin sind, oder ob ich einfach zwei gleiche kaufe ?
Also wenn ich z.B. schon einmal einen Kingston gekauft habe und jetzt einen zweiten vom selben Typ nachbestelle ?
Gibt es da Unterschiede ? Sind die Kits noch irgendwie besonders aufeinander abgestimmt (eineiige Zwillinge sozusagen )
Ich glaube wir beide warten auf das selbe Gerät. Meins soll aber nächste Woche da sein Habe am 14.05 bestellt
Original von lehrling
Hi ihr,
habe mir für mein neues X60s die hier gegönnt, sogar 2 davon:
http://www.cssc.de/produktinformationen.php?produkt=31405&partner=2
..sollen geil sein.
http://www.geilusa.com/
Notebook und RAM sind unterwegs.
So, wie es aussieht, scheint sich der Preisverfall eher auf die DDR2 zu beschränken.
Hat ja schon einer geschrieben:
Hat was mit Vista zu tun.
Grüße
lehrling