Planung eines Forums T-Shirts

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

In Absprache mit Andy eröffne ich diesen Thread. Er weiß also Bescheid. :)

Wir hatten am vorletzten Sonntag unseren ersten Stammtisch in Trier. Da sich manche nicht kannten, hat ein Teilnehmer einen Sitzplan mit Forumsname und Vorname erstellt um die Gesichter besser den Namen zuzuordnen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, ob es vielleicht für z.B. sowas nicht sinnvoll wäre ein Forums T-Shirt zu erstellen. Kann man natürlich auch bei anderen Gelegenheiten tragen (Hochzeiten, Vorstellungsgespräch, Geburtstage, Taufen........ :thumbsup: )

Ein Bekannter von mir macht T-Shirt Bedruckung (in verschiedenen Verfahren sowie auch gestickt) beruflich (und auch Autos bekleben, Fahrzeugvollverklebung, Schaufensterbeklebung, Schilder erstellen etc).

Ich kann ihn gerne nach einem Preis fragen, was T-Shirts kosten würden. Allerdings müssten wir eine grobe Vorstellung eines T-Shirts haben. Und jetzt kommt ihr alle ins Spiel. Wie soll dieses T-Shirt aussehen???

So ganz grob gesehen habe ich mir das T-Shirt so vorgestellt:
T-Shirt Farbe wäre schwarz, das ThinkPad-Forum Logo in weiß oder grau mit dem roten Punkt auf der linken Brustseite gedruckt/beflockt/gestickt. Darunter der Username. Ob der reale (Vor-) Name darunter stehen soll, sollten die User entscheiden. Ein Avatar wird wahrscheinlich nicht umzusetzen sein, da es ja je nach Größe einfach zu fein zum besticken etc. ist.

Was haltet ihr davon???
Wollt ihr sowas überhaupt haben???
Wie sollte für euch ein T-Shirt aussehen???
Was darf sowas für euch maximal kosten???

Gruß aus Trier

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=801411#post801411][quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=801404#post801404][quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=801364#post801364]2 TrackPoints an den entsprechenden Stellen ? :D[/quote]Für die Mädelz? :D :D :D :D :D[/quote]
... Jungs haben es auch, noch nicht in den Spiegel geschaut?? :D[/quote]Bei den Mädelz wichtiger, wegen kurzer Zugriffszeiten... :D :D :D :D :D :D :D ........... auweia, prost!!! .........Günni, gib mich noch ne Flasche..... ^^

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=801364#post801364]2 TrackPoints an den entsprechenden Stellen ? :D[/quote]Bei nem Poloshirt wären Knöpfe in Trackpointform genial :D

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=801425#post801425]...Poloshirt wäre mir eh lieber!

Gruß[/quote]

... ist ja teurer, bekommste da nicht wieder Ärger mit der Familie?? :D

Was auch immer bei rauskommt, ich bestelle mal eines ...
Gruß
Andy

@Tilly
...da könnte ich sogar 4 kaufen! Da 4 Poloshirts billiger sind als 4 Thinkpads gibt's keinen Ärger!

Gruß
Volker

[quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=801404#post801404]Für die Mädelz?[/quote]

Wie, hier gibts auch Mädels?

Also ich finde das eine super Idee und hielte auch ein schwarzes T-Shirt für passend.

.

Ich denke mal, dass es für meinen Bekannten kein Problem sein sollte, bei seinem Lieferanten drei verschiedene Farben eines T-Shirts sowie drei verschiedene Farben eines Poloshirts in verschiedenen Größen zu bekommen.
Die Vorlage wird ja auch nur einmal (oder zweimal bei weißem und schwarzem Logo) erstellt und macht ja dann keinen Unterschied ob T-Shirt oder Poloshirt.

Gruß aus Trier

[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=801434#post801434][quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=801404#post801404]Für die Mädelz?[/quote]

Wie, hier gibts auch Mädels?[/quote]

Vergleiche: Rules of the Internet 29 und 30.

+1 für schwarzes T-Shirt.

Ich hab mit 16 mein letztes Poloshirt getragen, das war in den 80ern und ich war Popper... 8o

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=801442#post801442][quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=801434#post801434][quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=801404#post801404]Für die Mädelz?[/quote]

Wie, hier gibts auch Mädels?[/quote]

Vergleiche: Rules of the Internet 29 und 30.[/quote]Damn.... was war das denn dann bloss letzten Samstag Abend? :love:

_____________________________________________________________[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=801428#post801428]100% Zustimmung zum Poloshirt[/quote]Ich finde Poloshirt auch klasse. Würde je eins nehmen, beides in schwarz.

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=801441#post801441]Ich denke mal, dass es für meinen Bekannten kein Problem sein sollte, bei seinem Lieferanten drei verschiedene Farben eines T-Shirts sowie drei verschiedene Farben eines Poloshirts in verschiedenen Größen zu bekommen.[/quote]
Aber aus 100% BIO-Baumwolle bitte... Andersseits... Hanf wäre natürlich auch nicht schlecht :D

Ich nehme drei Polo-Shirts je eines in jeder Größe - in schwarz natürlich.

[quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=801404#post801404]
Ansonsten schwarz mit Thinkpadlogo mit rotem Punkt.
Das IBM-Logo ist geschützt, ob man das verwenden darf bzw. die Genehmigung bekommt, wage ich zu bezweifeln. Das Thinkpadlogo dürfte da unproblematisch sein.
Bis ca. 20 € fände ich ok.[/quote]

event. bei IBM oder bei Lenovo (für Thinkpad) anfragen, vielleicht geht da ja was....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben