PicoClean für Thinkpads geeignet?

"Aber achten Sie darauf: Nur echt mit dem roten Nippel"

Wäre doch mal das Argument für die männliche Kundschaft. :thumbup:
Vermutlich ist das Mittel nach monatelangen, intensiven Putzaktionen am Thinkpad entstanden - ich kenne ausser TP-Usern keine Notebook-Besitzer, die ihre Books so liebevoll putzen!

BTW:
Habt ihr schon den netten Link auf das Forum auf der Conix-HP (www.conix.de) gesehen? Sehr thinkpadaffin, der Betreiber ist doch garantiert hier im Forum aktiv!! :D
 
Nur wer mit seinem Book nicht sorgsam umgeht. In meinem MacBook Pro ist noch kein nennenswerter Kratzer und gar keine Delle drin! Bei ThinkPads gibt es statt Dellen halt Risse. Ob die schöner sind? :D
 
Riss z.B. im Palmrest und dann kleben? Das sieht besser aus als eine Delle? Spachteln wird bei Alu nichts (wenn das nicht ironisch gemeint war). Lieber zurück biegen.
 
Ich habe bei Conix eben gelesen:
"Der Spezialreiniger ist geeignet für alle lösemittelbeständigen Oberflächen."
Gibts da am TP welche ?????????
Möge testen wer will, ich jedenfalls nicht.
 
gabs da nicht mal so n Spezialisten der mit Aceton am TP rumgemacht hat und dann war die Gummierung weg und das Gerät grau statt schwarz - ich meine da gabs mal Fotos und einen Thread zu
 
Hallo Aviator,darauf wure im Ratten-Thread auch verlinkt ;)Gruß Felix (zu langsam ;D)
 
Spachteln wird bei Alu nichts (wenn das nicht ironisch gemeint war). Lieber zurück biegen.
Zur Not kann man mit einem Unibody-Mac noch immer die Audi-Karosserie-Werkstatt!

@MrTilman: Alles Ironie! Man muss das Leben nehmen, wie es kommt... :)
 
Na dann :D Aber nach außen biegen funktioniert meistens! Die Delle ist danach nicht mehr tief.
 
lol :D

EDIT:
Ich hab jetzt mal mein oberflächlich nach Rauch riechendes 600X damit gesäubert. Jetzt riecht es nach Rauch und Fensterreiniger -> super Combo! Einmal tief einatmen und man entschwebt ins Land der Träume :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben