PicoClean für Thinkpads geeignet?

Entweder war einer von hier so "clever" :facepalm:oder die Schnäppchenjäger sind von selber drauf gekommen:pinch::

http://hukd.mydealz.de/freebies/probeflasche-edv-reiniger-speziell-entwickelt-92606#comments

D.h. im Klartext, dass das Probeangebot u.U. eingestampft wird (wäre nicht das erste Mal), denn wer die mydealzer kennt, weiß, dass die Seite nun "gemydealzt" wird und da vermutlich jetzt hunderte von Probebestellungen eingehen. Die Jungs bei mydealz kennen da auch keine Gnade und bestellen gleich mehrere Flaschen mit zig versch. Anschriften bzw. für alle Familienmitglieder inkl. Hund & Katze.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vergleichsbilder auf der Vorseite sind gut. Bei einigen scheinen noch Putzstreifen drauf zu sein.
 
Entweder war einer von hier so "clever" :facepalm:oder die Schnäppchenjäger sind von selber drauf gekommen:pinch::

http://hukd.mydealz.de/freebies/probeflasche-edv-reiniger-speziell-entwickelt-92606#comments

D.h. im Klartext, dass das Probeangebot u.U. eingestampft wird (wäre nicht das erste Mal), denn wer die mydealzer kennt, weiß, dass die Seite nun "gemydealzt" wird und da vermutlich jetzt hunderte von Probebestellungen eingehen. Die Jungs bei mydealz kennen da auch keine Gnade und bestellen gleich mehrere Flaschen mit zig versch. Anschriften bzw. für alle Familienmitglieder inkl. Hund & Katze.:mad:

Ist doch unglaublich! Dank Krokofarm wird jedes Angebot sofort vernichtet. :facepalm:
 
Also meinen Desktop Monitor hats ordentlich sauber bekommen. Die Tastatur auch, nur ans Thinkpad wollte ich es noch nicht ran lassen...
Und an die lackierte Oberfläche meiner Maus auch nicht.
 
also die Streifen kann ich bestätigen,

derren EINFACHE ENTFERNUNG mit MIcrofasertuch+wasser (destiliert) ebenso ;)

dennoch ich werds nur auf Plastik anwenden.

Die Deckel sehen besser aus. die Tastatur trau ich mich nochnicht.
 
Also wenn ich mein Display mit ordinärem Fensterreiniger reinige, habe ich auch Streifen (die mit Wasser bzw. leichtem Spüli-Wasser wieder weg gehen).

Die ganzen Vorher-/ Nachher-Bilder sehen ja ganz nett aus, frage mich aber, ob nicht das selbe Ergebnis auch mit Fensterreiniger erreicht worden wäre?

Scheint mir eher so, als ob das Angebot bei einigen die Motivation ausgelöst hat, ihr Book überhaupt mal wieder zu reinigen:thumbsup: - kann das sein!?:cool:
 
Das kann sein, Fensterreiniger trocknet aber nicht so schnell!

Scheint mir eher so, als ob das Angebot bei einigen die Motivation ausgelöst hat, ihr Book überhaupt mal wieder zu reinigen - kann das sein!?

Also ich reinige meine Books einmal die Woche oder auch alle 2 Wochen mal. Der Reiniger hat das nicht beeinflusst :)
 
Scheint mir eher so, als ob das Angebot bei einigen die Motivation ausgelöst hat, ihr Book überhaupt mal wieder zu reinigen:thumbsup: - kann das sein!?:cool:

Bei mir war genau das Gegenteil der Fall und das hat die Bewertung der Wirkung des Mittels erschwert: Ich lasse an mein ThinkPad nämlich sowieso schon kein Staubkorn heran und deswegen ist es schwer zu beurteilen, ob das Mittel jetzt überhaupt irgendwas sauber gemacht hat - sauber war das ThinkPad schließlich vorher schon :D

Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Auf dem Display hat es Streifen hinterlassen, die ich mit einem trockenen Mikrofasertuch aber wieder (nicht ganz mühelos) entfernen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Seite "gemydealzt":facepalm:

Vielen Dank für die riesige Resonanz an unserem Produkt.
Wir hoffen, daß Sie zu frieden sind und hoffentlich auch eine Bestellung bei uns aufgeben.
Die 1000 Probeflaschen sind nun verbraucht.
Für alle, die noch Interesse haben bieten wir Ihnen eine Flasche für 5,00 Euro inkl. Versand an.
 
Bei mir kam keine Bestaetigung. Es ein Paket, kein Paeckchen! Achtung beim Oeffnen, das Mittel laeuft schnell aus.
 
Die Probepackung ist bei mir ruck zuck angekommen und war gut verpackt,nichts ist ausgelaufen.:thumbup:
Ein paar meiner älteren TPs wurden gleich damit behandelt,allerdings ist das Ergebnis in etwa gleich zu Isopropanol 70%.:(
Die besten Ergebnisse bekomme ich nach wie vor mit dem schon bekannten "Glasflächen Rein" von "Dr. Becher " aus Seelze :thumbsup:
 
@ R:M:B gibt es da auch Proben? :)
 
Was haltet ihr davon, wenn wir eine eigene TP-Kosmetiklinie kreierten? :D

Ich befolge Mr. Natural´s Tip, der damit imho seine thinkspot-TPs reinigt: "Meister Proper"-Feuchte-Reinigungstücher
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben