PicoClean für Thinkpads geeignet?

Wenn "Für ThinkPad's" auch drauf stünde, würde ich es bestellen. :D Aber interessant ist es trotzdem
 
das "Übliche" halt:
Nähere Bezeichnung der Inhaltsstoffe.
Evtl. Frage nach Alkohol-, Laugen-, und/oder Säuregehalt?
Evtl. Duftnote?
Dann die Frage nach dem Wie es aufgetragen und verarbeitet wird.
Evtl. Schutzmaßnahmen nötig?
Und zu guter Letzt Wie lange es denn haltbar sei, ohne dass sich Keime bilden, oder ob es sogar antibakteriell sei?
 
Aufgepasst:
http://www.conix.de/picoclean.html
hier gibt es kostenlos eine 250ml Probe. ich bin mal gespannt wie lange:)

hab die Form gerade ausgefüllt!

"Anfrage erhalten"

mal sehen, was das Zeug taugt!

eine neue Tastatur hat mein T60p sowieso nötig! - möge es das verzögern ;)

und das Panel ist ja auch nur bis Geld für SXGA+ da ist gedacht, dann geht es damit auch an das XGA panel, bericht folgt selbstredend!
 
hab auch grad mal das Testfläschchen geordert. Bin mal gespannt.
 
Ich wüsst nicht, wofür ich das brauche, mehr als sauber wirds nicht und das klappt mit Isopropanol und nem Kompressor schon recht gut und das Isoprop bekomm ich kostenlos in der Firma ;)
 
Und wir? Bekommen wir das auch kostenlos in der Firma? Da ist mir eine kostenlose Probeflasche lieber.
 
Ja, die kostenlose Probeflasche kann man durchaus mitnehmen, aber Isopropanol ist in der Anschaffung wesentlich günstiger als dieser Reiniger und ich weiß auch genau was da drin ist: Isopropanol - sonst nix (gut ein bisschen Wasser und "Verunreinigungen"), aber zu 99,99% Isopropanol.

Allgemein halte ich von Spezialreinigern nicht unbedingt viel, habe schon einige getestet für verschiedenste Sachen und letztendlich bin ich im Haushalt bei Essig, Zitronen-Universalreiniger und Isopropanol (WC-Ente für die Toilette) hängen geblieben. Nur fürs Fahrrad und Auto noch Felgenreiniger. Aber evtl. gehts mit manchen Reinigern schneller, nur stimmt dann das P/L-Verhältnis meist nicht mehr.
 
- Speziell entwickelt für IBM/Lenovo ThinkPads, IdeaPads :)
 
Also ich habe Pico Clean auch vor einer Weile das erste mal ausprobiert und nehme es seitdem immer...klappt super ;)
& zu den Inhaltstoffen steht auf der Flasche : Wasser, Glykole, Alkohole und Tenside!
 
Komisch dass du dich genau für diese Antwort hier registriert hast! :D
 
Klingt bissl wie in der Waschmittelwerbung von vor 30 Jahren :eek:
 
Hab halt ein bisschen in den Foren gestöbert und wenn ich was beantworten will , muss ich mich ja anmelden! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben