Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist echt ein guter Tip. Solange die Preise für "Naturstrom" günstig sind, ist das sicherlich keine schlechte Sache.Wie gesagt, nen Tick mehr zu zahlen ist ok, nur gibts halt Grenzen.
Aber eine 2 € höhere Grundgebühr stört in keinster Weise.
Man kann sichere Kraftwere bauen, die kosten eben mehr als doppelt so viel wie die momentanen AKW. Lohnen tut es sich für die Konzerne trotzdem, daher würden die lieber 5 hochsichere AKW bauen als keine.
Wie, wird da keine Privatleitung extra zu mir geschaltet, dass da dann nur noch aus Sonnenkraft erzeugter Strom raus kommt?!.... glaubt denn einer, dass Ökostrom gesondert durch die Leitung gespeist werden?? Sind ja eh Mischmatsch aus Atom, Öko, Kohle etc.-kraftwerken.
.... glaubt denn einer, dass Ökostrom gesondert durch die Leitung gespeist werden?? Sind ja eh Mischmatsch aus Atom, Öko, Kohle etc.-kraftwerken.
Wenn die Kernkraftwerke mal annähernd realistisch versichert werden müssten, wären sie absolut unrentabel. Und wie man sie 100 %ig sicher bauen (und betreiben) will, musst Du mir auch noch erklären...
Was willst du da versichern? Nur weil eine Versicherung dann Geld bezahlt, ist das AKW dadurch nicht sichererWenn die Kernkraftwerke mal annähernd realistisch versichert werden müssten, wären sie absolut unrentabel. Und wie man sie 100 %ig sicher bauen (und betreiben) will, musst Du mir auch noch erklären...
Wie, wird da keine Privatleitung extra zu mir geschaltet, dass da dann nur noch aus Sonnenkraft erzeugter Strom raus kommt?!![]()
Edit: der grünen Propaganda zum Dank wurde der ITER nicht in Deutschland gebaut und hat momentan schwere Geldprobleme. Das wäre mal eine Technologie der Zukunft. Oder eben mal ein anständiger Laufwellenreaktor..![]()
Das wären auch zwei Projekte, in die ich mein Geld investieren würde. Aber auf mich hört ja keiner![]()
Dann hast du nicht genug Geld.Das wären auch zwei Projekte, in die ich mein Geld investieren würde. Aber auf mich hört ja keiner![]()
100% Sicherheit gibt es nicht, das sagt dir jeder Wissenschaftler. Alleine die Physik verhindert das![]()
So einfach ist das nicht.Darauf wollte ich hinaus. Argumentation für mich damit abgeschlossen. Also ist nicht die Frage, ob etwas passiert, sondern wann. Als Physiker solltest Du wissen: Was passieren kann, passiert auch!
Alles was nicht mit Fakten aufwartet, ist Propaganda. Und das ist leider ein Paradebeispiel.Wen's interessiert, hier mal eine leicht philosophisch angehauchte Betrachtung.
Man könnte munkeln, dass das Material mit Absicht nicht endgelagert wird. Mit entsprechenden Reaktoren könnte man das weiterverwenden. Bei der Endlagerung hätte man ein Milliarden oder Billionengrab. Welcher Kapitalistisch angehauchte Konzern/Staat würde so etwas verantwortungsloses nur zulassenp.s.: Von der Endlagerung fang' ich gar nicht erst an...
Na, ich hoffe, dass du dann nicht in zwei Monaten noch den Telefondienstleister und den Wasseranbieter wechselst. Sonst muss ja alles nochmal aufgebuddelt werdenDoch natürlich, da kommt ne neue Leitung.
Ich habe eben bei denen angerufen und schaue hier:
Anhang anzeigen 35299
(Gerade eben vor unserem Haus aufgenommen, kein Aprilscherz)
Da kommt jetzt ne ganz neue Leitung![]()
@buddabrod: Du sagst, sie hätten versucht, das AKW zu retten. Wie meinst du das? Durch das Reinpumpen von Meerwasser war soweit ich es verstanden habe, eine Wiederinbetriebnahme völlig ausgeschlossen?
Alles was nicht mit Fakten aufwartet, ist Propaganda. Und das ist leider ein Paradebeispiel.
Wie, wird da keine Privatleitung extra zu mir geschaltet, dass da dann nur noch aus Sonnenkraft erzeugter Strom raus kommt?!![]()