T5xx (T500-550 ohne "p") Neues T530 stinkt

Cellcon

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe eine nagelneues Thnikpad T530 bekommen und bin generell begeistert.

Leider stinkt das Teil auch noch nach einigen Stunden Betrieb zum Erbrechen nach Weichmachern oder so. Allzu empfindlich bin ich bei so was nicht, aber nach 15 Minuten vor dem Laptop reizt es meine Augen, kurz später spüre ich es auch in der Nase und bis in den Rachen.

Ist das normal? Verzieht sich das nach ein paar Tagen (könnte es ja unter Last mal auf den Balkon stellen), oder muss ich es umtauschen?+

Mein letztes ThinkPad hat auch ein paar Stunden nach "neu" gerochen, aber das war kein Vergleich zu dem neuen Gerät.

Gruß
Cellcon

Zuletzt bearbeitet:
Mal ThinkPad 2–3 tage in Karton mit Reis und bisl Kaffee legen müsste Geruch dann weg sein

Mal ThinkPad 2–3 tage in Karton mit Reis und bisl Kaffee legen müsste Geruch dann weg sein

So ein Schwachsinn! Hier geht es nicht um Rauchgestank, sondern um chemisch bedingte Ausdunstungen ...
Hast Du den Thread überhaupt gelesen? Und verstanden, was hier bereits alles versucht worden ist? Nicht mal ein Bad in kochendem Wasser hat Abhilfe geschaffen.

Ich will mal zurechtrücken: ein köstlicher Eintopf wird insgesamt ungeniesbar, wenn für wenige Cent zuviel Salz reinkommt. Vom Spitzenkoch lenovo erwartet man eine abgeschmeckte Komposition!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben