Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frühsommer oder wie? ;-)[W2k]Shadow' schrieb:soweit ich weiß ja, ggf sogar noch a weng später
ich will's hoffen, aber bis ich wirklich realistische Messergebnise gesehen habe, bleibe ich skeptisch.[W2k]Shadow' schrieb:generell ist wohl abzusehen, dass die sandy-books etwas weniger strom brauchen im idle und deutlich weniger unter last...
Ein fehlerhafter Chip wird den Halbleiter-Hersteller Intel rund 300 Millionen Dollar kosten, prognostiziert das Unternehmen selbst. Ausgerechnet - oder glücklicherweise - ein Chip der neuesten Generation könnte Anwender langfristig arge Probleme bereiten.
ibmthink' schrieb:was glaub ich ein bisschen untergegangen ist, das es neue Details zu den neuen T520/420 gibt, deswegen poste ichs nochmal
http://translate.googleusercontent.com/t…XWATgpPMRKK2Ycg
Wie meinst du das, sind doch "nur" 6er Chipsätze betroffenMornsgrans' schrieb:Betrifft auch X200