Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr:

lieber auf das T420s warten
oder
jetzt ein T410s kaufen?
 
würde sagen hängt auch von der displaylösung ab, wenn du 16:10 willst, t410, wenn es 16:9 sein darf, kannst auch auf das t42 wartenn

generell ist wohl abzusehen, dass die sandy-books etwas weniger strom brauchen im idle und deutlich weniger unter last...

ich würd sagen ist ne frage der präferenz ;)
 
die neuen serien kommen erst im märz oder april zu uns, oder?
 
[W2k]Shadow' schrieb:
generell ist wohl abzusehen, dass die sandy-books etwas weniger strom brauchen im idle und deutlich weniger unter last...
ich will's hoffen, aber bis ich wirklich realistische Messergebnise gesehen habe, bleibe ich skeptisch.
Wenn Lenovo nur irgendwo in der Kette von Hard- über Firm- bis Soft-Ware einen kleinen Fehler macht, dann ist dieses minimale Energiesparpotential der sandy-plattform für'n Hugo.
 
ich hab hier nen test eines asus mit 2720k oder wie der nun heißt.

mit 48wh akku 223min idle und 105min last.
und das mit ner nvidia 560m
ich würd sagen des könnte gut klappen, wenn man bedenkt des des 15" war
 
Nach diesen Daten also doch kein USB 3.0 an den T520/T420 :cursing:
 
Hm,

vielleicht ist es besser, wenn die neuen ThinkPads erst später kommen.
Laut SpiegelOnline gibts nen Produktionsfehler bei nem Intel-Chip, der getauscht werden muss:
Ein fehlerhafter Chip wird den Halbleiter-Hersteller Intel rund 300 Millionen Dollar kosten, prognostiziert das Unternehmen selbst. Ausgerechnet - oder glücklicherweise - ein Chip der neuesten Generation könnte Anwender langfristig arge Probleme bereiten.

Bevor es da wieder so ein Theater wie bei den T61 und Nvidia gibt, sollen die die Charge lieber erst gar nicht einbauen.

Murxer

Edit: erst Tab aktualisieren, dann posten. IBMThink hat das Prob ja schon thematisiert :thumbup:
 
Deswegen kommen sie ja auch später ;)
Im Link oben bei notebookjournal steht das nämlich auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben