Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
topad' schrieb:Da 99% der Notebook-Käufer fressen was Ihnen serviert wird lohnt es sich für die Notebook-Hersteller nicht deswegen Streit mit den Bildschirm-Herstellern anzufangen.
Dass es noch entspiegelte Bildschirme gibt dürfte allein den Arbeitplatzvorschriften diverser Länder zu verdanken sein, die spiegelnde Displays am Arbeitsplatz, wenn überhaupt, nur in Ausnahmefällen zulassen. Das bemerkenswerte bei den spiegelnden Displays ist ja, dass in allen bedeutenden Märkten Umfragen ergeben haben dess so gut wie niemand spiegelnde Displays mag. Trotzdem gibt es im Costumer-Bereich nichts anderes mehr.
Ich sehe bei Apple keinen Baum brechen.zeroC00L' schrieb:...
Naja
Der Baum der sich dem Sturm nicht beugt, bricht.
FULL ACK. und ebenfalls noch ein Kunde dazu. Bei diesen Aussichten auf 16:9 wird mir schlecht, ist schon 16:10 schlimm genug.zz_marcello' schrieb:Wenn Steve Jobs jetzt noch weiteres Mal so clever ist wie in den letzten 10 Jahre, dann bringt er auch das 13" Mac Book Pro mit einem matten 16:10 IPS Screen und integriert einen Trackpoint, dann hat er einen Kunden mehr.
Vielleicht ist er sogar so innovati das Bildschirmformat von IPad und Iphone auf ein Notebook zu übertragen ;-) .
SBI' schrieb:Immer wieder lustig zu lesen wie 4:3 hier von allen zum arbeiten geliebt wird. Schade, dass beim rummeckern nie über den eigenen Tellerrand geschaut wird. Ich habe 4:3 und 5:4 zum arbeiten immer gehasst, und liebe die neuen Widescreens. Hat zum Glück nicht jeder Pech mit Office arbeiten zu müssen, und jede IDE die ich kenne ist perfekt auf Widescreens zugeschnitten. Schade hingegen finde ich das fehlende USB 3 im 12", bedeutet für mich nochmal eine Generation mehr warten. Was mich auch stört ist die weiterhin schleppende Entwicklung bei Displayport, aber da kann Lenovo wenig dafür. Dürfte trotzdem langsam mal überall anstatt VGA eingebaut werden.