Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts eigentlich was neues zu dem Gerücht, das es das X230 mit nem 1600x900 Display geben wird?
Vieleicht als IPS Version?
*fingers crossed*
Aus dem Dokument:
Anhang anzeigen 55720
Bitte Lenovo, lass die Docks mit USB 3.0 auch am T510 funktionieren... bitte... Ich will nicht schon wieder nen neues ThinkPad wenn das alte so gut geht
dzw1024 schrieb:quadro K2000 will have 384 Cuda cores. use 55w
I got some product details of W530 from a Chinese thinkpad seller, he sent me a ppt says it's from offical lenovo, i don't know if everything on it is true, but it shows K2000 will have 384 cores, which sounds great.
Mir würd schon langen, wenn z.B. das X230 oder T530 in meine existente Docking fürs T400s passen, damit ich mir da das Geld sparen kann. USB3-Geräte hab ich derzeit eh nich.
Es is nämlich daheim superpraktisch mit der Docking. Privates T400s raus, Büro-X220er rein und schon kann man Heimarbeit (via VPN) an dem einen oder anderen Tag betreiben.
Ist das bei Ivy-Bridge denn noch so? Ich denke mal, dass Intel eSATA rausgenommen hat und USB 3.0 dafür dann rein.Für eSATA Treiber nötig? Zusatzchip? Das sitzt auch direkt im Chipsatz und ist nur ein nach draußen geführter ganz normaler SATA-Anschluss. Der einzige Unterschied, ist, dass HotPlug aktiviert ist. Was sich aber z.B. in meinem Homeserver für jeden anderen normalen SATA-Port im BIOS auch umstellen lässt. Keine zusätzliche Hardware nötig, kein Treiber nötig, nur der ganz normale SATA-AHCI-Treiber für den Chipsatz. Und eben die Buchse.