Bis auf den Bericht bei Engadget, woher kommt die Gewissheit, dass das t430 kein Thunderbolt bekommen wird? Weder bei Notebookreview, die ja sonst recht gut informiert sind, noch in der Lenovo Pressemitteilung findet sich dazu etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1600 x 900 Screens: Though not all the notebooks will come standard with HD+ resolution screens, a Lenovo rep told us they will be optional upgrades on any L, T, and X series that don’t have them by default.
Also wenn Lenovo weiter auf so Mickey-Mouse-Auflösungen a la 1366x768 bis zu 14" setzt, wird Apple wohl auch hier die Kundenwünsche besser erfüllen können:
zornig
http://www.computerbase.de/news/2012-05/neues-macbook-pro-duenner-usb-3.0-retina-display/
@Lenovo Product Manager: Um aller Herrgottswillen setzt doch endlich ein 1600x900 Display in den X230 ein, sonst kauf ich mir noch ein Asus-Kastel.:facepalm:
Bis jetzt war ein sehr enger Pixelabstand bei den IPS nicht möglich...
Bis jetzt war ein sehr enger Pixelabstand bei den IPS nicht möglich...
Though each line of new ThinkPads is different, there are several key trends we noticed across most of these systems:
- 1600 x 900 Screens: Though not all the notebooks will come standard with HD+ resolution screens, a Lenovo rep told us they will be optional upgrades on any L, T, and X series that don’t have them by default.
Warum gehen die T430 und die L*30 beide bei 879$ los? So ein Quatsch.neue Thinkpads vorgestellt
k.A. ich hab den Artikel nicht geschrieben ...Warum gehen die T430 und die L*30 beide bei 879$ los? So ein Quatsch.
Nach der offiziellen Veröffentlichung muss ich sagen: Danke Lenovo. Das W520 war mein erstes und letztes neues Thinkpad.
Rapidcharge (Das zerhaut mir viel schneller den Akku..), kein Thinklight und die Chiclet Tastatur.... wegen was?