Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen während der Sommerzeit zwischen uns und Las Vegas 10 Stunden. Ergo sollten mit den ersten News von der Accelerate am späten Abend/ Nachts zu rechnen sein. Wenn ich die Website richtig lese, wird sich am Montag aber alles um ThinkServer und ThinkStation drehen und Dienstagmorgen ist dann die große Keynote. Also müssen wir wohl noch einen Tag länger warten...
BTW: Lenovo geht aber ganz schön hart ran mit ihren Kunden. Am zweiten Tag gehts schon um 7 Uhr los...
 
9 Stunden, oder?

Aber heute soll es wohl wirklich nur um ThinkServer und Station gehen, da hast du wohl recht.
 
Las Vegas ist UTC+8, Deutschland ist während der Sommerzeit UTC-2 und soweit ich weiß macht Las Vegas die Sommerzeit nicht mit, ergo 10 Stunden unterschied.
 
Erste Ivy Bridge Dual Cores wohl schon lieferbar (:thumbup:)

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012-05/erste-notebooks-mit-dual-core-ivy-bridge-im-handel/

Edit: new-user = IbThink?
biggrin2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ausser dem einen HP book von vor ein paar tagen denn schon reviews, an denen man Verbeserungen oder Verschlechterungen im Stromverbrauch feststellen konnte?
 
ein freundliches Hallo an Alle !:)

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich nicht soviel Ahnung von Computern habe. Aus diesem Grund bin ich aber eine fleißige Mitleserin Eures Forums und verfolge immer sehr interessiert Eure Diskussionen. Seit nunmehr mehr als einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook und habe einfach nichts Passendes in dieser Zeit gefunden. Daher warte auch ich sehnsüchtig und mittlerweile auch sehr ungeduldig auf die neuen Thinkpads.

Zum eigentlichen Thema:
@bemymonkey
ich habe gestern hier eine Review über das neue Schenker XMG P502 Pro mit Ivy gelesen:
http://www.notebookjournal.de/tests...ks-xmg-p502-pro-ivy-bridge-gtx-675m-nkrt-1781
(hoffentlich funktioniert das jetzt mit dem Link)
Sehr interessant finde ich auch die Tastatur, die Schenker verbaut, da hier ja viel über die Chiclet-Tastaturen diskutiert wurde.
 
@ krokus: Herzlich willkommen im Forum und besten Dank für den Link!
 
Die Umfrage mache ich dann. Danke für den Tipp.

Auf den Bildern sieht auch das X220 schick aus, aber in real life...

Nunja, es geht, wie gesagt, auf die Materialien kommts auch an.
Ich nehm hier als Beispiel einfach mal Macbooks, die sind auch schlicht, und sehen trotzdem modern aus.

Bis Dienstag warten? Naja, wenns sein muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Krokus, das sieht doch interessant aus, lese ich mir gleich nach der Arbeit mal durch... und willkommen! :)
 
Mit etwas Glück wird dann bei den mobilen Prozessoren direkt der "fluxless solder" verwendet (soll das wirklich Lötzinn ohne Flussmittel sein?)...
 
Sitzen auf den neuen Mobilprozessoren denn neuerdings auch Heatspreader? Bei meinem T60 war das noch nicht so...
 
Äh, nein. :D Verdammt...Ich hätte nix von meinem L520 und meinem R50e hinschreiben sollen...

Habe ich Dich also erwischt! ;)


Hier noch ein Link zur Konfiguration des kommenden W530: http://detail.zol.com.cn/321/320655/param.shtml
Ist nicht sonderlich interessant. Dürfte weitestgehend schon alles bekannt sein. Okay, zumindest kann man daraus entnehmen, dass auf jeden Fall einige W530 immer noch mit 1366x768 ausgestattet werden. :facepalm:
 
Hier mal ein erstes Video zum Accelerate Event zugehörig:
Heute geht es dann wohl wirklich vor allem um ThinkStation und ThinkServer. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben