Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin wirklich positiv überrascht. Vor allem das X1 Carbon beginnt mich zu interessieren. Irgendwie haben die da den Bildschirmrand links und rechts "vergessen". Fantastisch! Genau so muss es sein! :thumbsup:

Kann das sein, dass jetzt in allen Serien die gleiche Tastur verbaut ist? Ich mein, das soll mich nicht groß stören, aber ich finde es schade, dass jetzt in allen Geräten die 6-Zeilen Tastur verbaut ist. Ich fand die Version mit dem zweizeiligen Entf/Einfg-Block besser. Das ist bis jetzt das einzige Manko für mich an den neuen Modellen.

Achso, stand da was über USB 3.0??? Das würde mir natürlich auch fehlen (oder hatten die Tx20 schon USB 3.0?).

Das X1 Carbon ist wirklich mal ne Überraschung, schaut super aus auf den Fotos, nur die Anschlüsse sind wohl nicht so zahlreich.
Linke Seite: neuer Netzteilstecker, 1x USB powered
Rechte Seite: SD Cardslot, Kopfhörer/Micro, Mini-Displayport, USB, Kensington
Hinten: wahrscheinlich nichts

Das alte X1 hatte da mehr ist aber auch deutlich dicker in der Unterschale
"2 USB 2.0, 1 USB 3.0, 1 HDMI, 1 DisplayPort, 1 Kensington Lock, 1 eSATA, 1 Docking Station Anschluss, Audio Anschlüsse: Audioport, Card Reader: 4-in-1 (SD, SDHC, SDXC, MMC), 1 Fingerprint Reader, RJ-45"

Hmm, wenn ich so überlege kann man auf die zusätzlichen Anschlüsse unterwegs alle verzichten, wenn es einen Dockingport hätte. Aber den wird es aber wohl ebenfalls wieder nicht geben.
Trotzdem interessant für jemanden der voll mobil sein will und das bei 14" mit der Auflösung, hat was.
:love:
Ich denke mal man kann mit Recht sagen, dass das X1 carbon ein Nischenprodukt ist für jemanden der genau sowas haben will, für alle anderen gibts ja noch die klassische 12" X-Serie oder 14" T430s

Naja dann bin ich ja mal gespannt, wie die neuen Tastaturen sind. Ich hoffe die können mit den alten mithalten. Das T430 und vor allem das t430s gefallen mir aber sehr gut.

Ich hoffe auch das die Tastaturen ähnlich sind wie die alten, wenn die so sind wie z.B. bei den MacBooks, dann ohne mich... diese wackeligen Dinger mit 10m abständen

Ist schon was über die Auflösung von den x230 und x230T bekannt? Ich konnte in den verlinkten Artikeln nix dazu finden :(

Hier übrigens noch ein paar Infos und Bilder zu den neuen Modellen.
Wie zuvor schon geschehen werden die Puristen wohl jammern, weil das ThinkLight wegfällt und das backlight keyboard kommt, aber ich find's gut (genauso wie die Tasta).
Und das X1 könnte man ja auch mit ner Dock betreiben, zwar keine klassische, aber immerhin kommt da was ....
Tja: X1 (sofern das Display was taugt) oder sehr wahrscheinlich ein X230 ... das wird für mich die Frage.

Aber nun zu den Links:
http://www.theverge.com/2012/5/15/3...thinkpad-lineup-including-ivy-bridge-cpus-and
http://www.theverge.com/2012/5/15/3...pad-x1-carbon-calls-it-the-worlds-lightest-14

Gruß

Marc

Laut meinem Händler kann man die ersten Geräte erst gegen September/Oktober erwarten :confused:

Hier übrigens noch ein paar Infos und Bilder zu den neuen Modellen.
Wie zuvor schon geschehen werden die Puristen wohl jammern, weil das ThinkLight wegfällt und das backlight keyboard kommt, aber ich find's gut (genauso wie die Tasta).
Und das X1 könnte man ja auch mit ner Dock betreiben, zwar keine klassische, aber immerhin kommt da was ....
Tja: X1 (sofern das Display was taugt) oder sehr wahrscheinlich ein X230 ... das wird für mich die Frage.

Aber nun zu den Links:
http://www.theverge.com/2012/5/15/3...thinkpad-lineup-including-ivy-bridge-cpus-and
http://www.theverge.com/2012/5/15/3...pad-x1-carbon-calls-it-the-worlds-lightest-14

Gruß

Marc

edit: bitte beitrag löschen, hab mich verguckt - thx!

Zuletzt bearbeitet:
da bist du leider 5 stunden zu spät dran. den link hat schon einer 2 seiten weiter vorne gepostet. ;)

Das Display sieht echt nicht schlecht aus. Es fällt auf jeden Fall im direkten Vergleich zum sehr guten Display vom MBAir nicht ab. 300 nits sind auch nicht schlecht. Sieht so aus als hätte Lenovo einiges richtig gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben