schulte2003
Member
Weiß eigentlich jemand wie es inzwischen mit der Linuxkompitabilität von Omptimus und den restlichen Teilen aus dem T530 aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß eigentlich jemand wie es inzwischen mit der Linuxkompitabilität von Omptimus [...] aussieht.
Hab mich gerade mal bei Asus umgeschaut und was sehe ich da. 13" FullHD IPS. Sowas in nem ThinkPad und ich wäre wunschlos glücklich!
Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V Ultrabook
Ich kann das : http://i43.tinypic.com/357irsy.jpgDeshlab frage ich jetzt mal ganz frechob mir hier jemand aus eigner Erfahrung die "Angst" nehemen kann.
Ich hoffe nun das bei meinem Objeckt der Begierde; dem T530 mit FHd Display der Unterschied nicht mehr ganz so gravierend sein wird, wobei ich mir nicht vorstellen kann das das LED Backlite Display an das IPS des SVS15 herannkommen kann.
Inwiefern?Lediglich die Mattierung lässt zu wünschen übrig.
Inwiefern?
Das X220/X230 IPS ist auch wie das FullHD "halbglänzend"
Hier bitte, extra für Dich abgelichtet:Quelle? Ich habe dazu in den zahlreichen Testberichten kein Wort irgendwo gelesen.
extra für Dich abgelichtet