Eben.ich gehe mal stark davon aus, dass die SSD die HD ersetzt. Daher lieber mit HD kaufen, in ein USB3 gehäuse stecken für backups, SSD kaufen und selbst einbauen :thumbup:
Die neuen Akkus sind im Education auch 10 Euro teurer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.ich gehe mal stark davon aus, dass die SSD die HD ersetzt. Daher lieber mit HD kaufen, in ein USB3 gehäuse stecken für backups, SSD kaufen und selbst einbauen :thumbup:
Das schon, aber die alten Akkus gehen nicht mehr bei den neuen Geräten.Die neuen Akkus für die X230 sind nach Angaben Lenovos abwärtskompatibel zum X220:
http://support.lenovo.com/en_US/prod...DocID=PD024287
Das schon, aber die alten Akkus gehen nicht mehr bei den neuen Geräten.
scheint nicht so
das W530 hält laut Herstellerangabe mit 9-Zeller nur noch 7,3 Stunden durch.
das W520 hält laut Herstellerangabe mit 9-Zeller ganze 11 Stunden durch.
von den Werten zieht man mal 10-20% ab und man ist bei normaler Nutzung auf der korrekten Laufzeit
6-cell (57Whr): up to 7.7 hr; 9-cell (94Whr): up to 12.8 hr;
9-cell plus 9-cell Slice battery (94Whr, 0A36304): up to 25.6 hr
Das sind die Daten beim W530 für den 6-Zeller. Laut Campuspoint sieht es so aus:scheint nicht so
das W530 hält laut Herstellerangabe mit 9-Zeller nur noch 7,3 Stunden durch.
das W520 hält laut Herstellerangabe mit 9-Zeller ganze 11 Stunden durch.
von den Werten zieht man mal 10-20% ab und man ist bei normaler Nutzung auf der korrekten Laufzeit
(W530)bis zu 6,5 Stunden* mit 6-Zellen Akku
bis zu 10,8 Stunden* mit 9-Zellen Akku
bis zu 21.6 Stunden* mit Slice Akku in Kombination mit 9-Zellen Akku
bis zu 7.7 Stunden* mit optionalen 6-Zellen Akku
bis zu 12.8 Stunden* mit 9-Zellen Akku
bis zu 25.6 Stunden* mit 9-Zellen Akku und optionalen 9-Zellen Slice Akku
EDIT - OK, wenn das ein Schreibfehler ist in den Stores, dann okay.Das wäre doch eine Katastrophe :facepalm:
Mit dem W520 haben sie endlich eine mobile Workstation geschaffen, die auch tatsächlich mobil war. Wenn jetzt nur noch max. 5-6 Stunden mit dem größten Akku aus kommen, ist das doch Murks...
Das sind die Daten beim W530 für den 6-Zeller.
Ausprobiert? Aber das mit dem Akku war wohl ein Fehler.und dazu die miese Tastatur ...
Ausprobiert?
Ausprobiert? Aber das mit dem Akku war wohl ein Fehler.
Er hat nicht geschrieben ob ihn das Layout oder das Tippgefühl stört. Und auch an ein neues Layout kann man sich gewöhnen.Layout
Ich würde die Tastaturen wenigstens mal ausprobieren.Ist einfach ein total beirrendes Schreibgefühl wenn man jahrelang die klassischen Tastaturen benutzt hat!
Er hat nicht geschrieben ob ihn das Layout oder das Tippgefühl stört. Und auch an ein neues Layout kann man sich gewöhnen.
Ne. Aber ich mag Chiclet einfach nicht. Die meisten meiner Kollegen im Vielschreiberumfeld auch nicht. Ist einfach ein total beirrendes Schreibgefühl wenn man jahrelang die klassischen Tastaturen benutzt hat!
Werd' ich wohl müssen, wenn die Dinger präsentiert werden und ich die Modellwahl festlege.Ich würde die Tastaturen wenigstens mal ausprobieren.
Boom!Layout
Wie isn das eigentlich bei campuspoint. Wenn ich da ne SSD wähle, legen sie die HDD dann bei oder verzichte ich auf die komplett? Ersteres wäre ein gutes, zweiteres ein schlechtes Angebot.
Die Campusmodelle haben wohl im Gegensatz zu den normalen x230 nur optinal WWAN
Hi
ich habe mal ne frage zu dem Mini Display Port der neuen Modelle. Im Campuspoint steht bei dem einen T430s Modell, dass man über das BIOS den Mini Display Port zum Thunderbolt wechseln kann. Wie funktioniert das? Können das alle Mini Display Ports? Habe ich dann irgendwelche Schwierigkeiten einen Beamer daran anzuschließen?
Danke und Vg, jenny
ps. Weiß jmd was das X1 Carbon kosten wird?