Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir doch die Diskussion an. Zu Weihnachten hat keiner einzelne Pixel auf einem normal aufgelösten Display gesehen, jetzt sehen die Leute nichtnur die einzelnen Pixel sondern die klaren Trennlinien incl Zwischenräume zwischen den einzelnen Pixel..........
Naja, ein verschwenderischer Prozessor, wenn man das so sagen kann, muss nicht undebingt auch im Idle viel Strom verbrauchen. Gutes Beispiel sind die Arrandales. Im Vergleich zu den C2D's verbrauchen sie mehr Energie, bieten aber deutlich bessere Idle Laufzeiten.Komisch nur, dass es im idle länger durchhält als sein Vorgänger. Irgendwie bin ich verwirrt .
@ Hibbelharry:
Kannst Du uns nicht schon jetzt zwei Sachen verraten:
1. Stimmt es, dass das X230 hinten schmaler ist als das X220?
2. Wann wird es die neuen Modelle mit "Uni-Rabatten" geben?
Beste Grüße
grey
Schade eigentlich. Ich hoffe, dass der Maulkorb von Lenovo so bald wie möglich wegfällt (bzw. ich weiß ja schon wann).So gern ich manchmal hie und da ein Statement abgeben würde, es geht noch nicht. Sorry !
Ja, na klar.- hat das x230t ne webcam?
Nein, wird es nicht geben.- gibt es das x230t mit ULV Prozessoren? Der extreme Mehrwert an Akkulaufzeit ist mir wichtiger als die Leistung. Ich denke, dass man mit den IvyBridge 17W Prozessoren genauso schnell arbeiten kann wie mit einem normalen 25W Prozessor. Klar werden Benchmarks was anderes sagen, aber mir geht es um die gefühlte Leistung.
Wie alle ThinkPad X-Series Tablets wird auch das X230t kein ThinkLight besitzen. Aber beim X230t kannst (im Gegensatz zum X220t) immerhin BackLight bekommen.- Thinklight wäre toll, beim x220t gabs ja keines oder?
Ich denke nicht. Das X220 gab es mit ULV, aber das X220T nicht, also wird es beim X230T wohl auch nicht anders sein. Bei welcher Spannung werden die ULV's betrieben? Ein 35W Sandy lässt sich auf 798MHz und 0.8V heruntertakten. Die TDP liegt dann auf jedenfall unter 20W.gibt es das x230t mit ULV Prozessoren?
Lass uns an deinem unendlichen Wissen teilhaben(bzw. ich weiß ja schon wann).
Nein, wird es nicht geben.
Keine Ahnung, frag Lenovo.Warum eigentlich nicht? Hat lenovo Angst, dass keine 6 Zellen Akkus mehr gekauft werden?
Gar nicht. Das geht seit den Core i CPUs nur noch bei den Extreme Edition CPUs.Wie einfach und vor allem automatisch kann man denn ein x220t undervolten? Ich würde ja gerne bei den verschiedenen Taktstufen die so eine CPU hat überall ein paar mV wegnehmen.
Ja.Werden eigentlich die deutschen Versionen der neuen TPs noch die große Entertaste haben?