Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft fast alles nur auf die Windows RT Tablets zu, oder?Mich würde interessieren was davon die neuen ThinkPads eingebaut haben.
http://www.withinwindows.com/2012/05...nts-revisited/
ach, sorry! inch: bin nur bis seite 202 zurück gegangen heute...Danke für den Link, bone, aber der wurde bereits gepostet (macht ja nichts).
In ihrem Diagramm geben sie aber 5:29 an. Gleiches Spiel bei beim Stresstest: 1:31 im Text - 1:41 im Diagramm :facepalm: Oder verwechsel ich irgendwas?notebookcheck.net schrieb:A more real-world battery test was performed under the “Balanced” profile at about 60 percent screen brightness (~150 cd/m3). We then ran our standard script to simulate typical online surfing conditions with the occasional Flash videos. The notebook finally shut down after about 6 and a half hours.
Das trifft fast alles nur auf die Windows RT Tablets zu, oder?
Ohh Gott, dann ist gut!
Ich weiß jetzt warum mein X220i nur 3h durchhält. Die CPU war auf 1GHz statt 800MHz gestellt. Jetzt komme ich wieder auf meine 4,5-5h.
Jetzt soll mir einer sagen dass 1,2GHz Leerlauf kein Unterschied sind.