Neue Moderatoren für das Thinkpad-Forum

Ach du meine Güte! Das Forum ist nun total bekloppt geworden! :facepalm:


















































:D:p
Glückwunsch Jungs! ;)
 
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim moderieren und immer eine Handbreit Threadleichen unterm Kiel :D
 
Ich wünsche den 4 Neuen (Alten) alles Gute. Jungs, Ihr werdet das Schiff schon schaukeln.
LG Linse1 :facepalm:
 
Super Auswahl! :thumbsup:
Glückwunsch und viel Erfolg den neuen Mods. Und noch mal danke an Mornsgrans für jegliche Hilfe in der Vergangenheit und in der Zukunft! ;)

Boah, so viele bekannte Gesichter hier:D

Liebe Grüße
landkrabbe
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei dieser Ansammlung an Mod`s, müßte es doch endlich mal möglich sein das Spendenkonto aufzumachen oder? Ich verschenke dauernd Zeugs mit der Bitte um eine Spende. Nur wenn diese erst ein paar Monate später möglich ist, ist es meist vergessen. Also macht mal! Oldtimer
 
...bei dieser Ansammlung an Mod`s, müßte es doch endlich mal möglich sein das Spendenkonto aufzumachen oder? Ich verschenke dauernd Zeugs mit der Bitte um eine Spende

Kommt nächste Woche. Aufgrund etwas "Arbeit" im Mod Team haben wir (ich) das etwas verschlampt.
Konto existiert und nächste kommen die Daten.
 
Sehr cool! Dann hab ich auch schon das ein oder andere zum verschenken da....

Ingo hast mal deinen AB abgehört? :)
 
Grad eben erst nachhause gekommen :)
Bin grad hier noch etwas im "Kochstreß" :)
 
Wir haben extra alle herausgesucht die du beim letzten Stammtisch so schelmisch angeguckt hast ;)

Ingo:) schelmisch angeguckt habe?...... ich wollte mir die Gesichter merken. War gar nicht so einfach bei der Teilnehmerzahl anhand
der Bilder die Namen später wieder auf die Reihe zu kriegen. ;)

Lieben Gruß
landkrabbe
 
Konnte man euch überhaupt sehen?
Ich dachte, ich hätte mit meiner Aura des Rheinländers alle überstrahlt :D






:whistling:Ich geh mal besser....:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben