Neue Moderatoren für das Thinkpad-Forum

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Unser Forum wächst und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Den Umzug auf die neue Forensoftware und einen noch performanteren Server haben wir erfolgreich vollzogen. Daher haben wir beschlossen, dass die Vorraussetzungen stimmen und es an der Zeit ist, die moderative Arbeit auf mehr Schultern zu verteilen.

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass uns ab sofort die folgenden Mitglieder als Forenmoderatoren bei der Aufgabe unterstützen werden, unsere Community zusammen und das Niveau hoch zu halten:

1. Unser Foren-HelpDesk *Mornsgrans*, der die Bereiche Thinkpad Hardware, Software und Kaufberatung betreuen wird

2. Aus der Schweiz kommt Unterstützung durch das Mitglied *Helios*, der sich um die Bereiche Thinkpad Hardware, Software, Kaufberatung, Forum Community und Marktplatz kümmert

3. Unser Foren-Treffen-Enthusiast und Kalenderbeauftragter *KalvinKlein* wird sich der Thinkpad Hardware, den anderen Lenovo Geräten, dem Marktplatz, der Foren Community und natürlich der User-Treffen annehmen

4. Und aus der Hauptstadt wird sich das Mitglied *moronoxyd* künftig den Bereichen Internet und Mobilfunk, Kaufberatung, andere Lenovo Geräte, Software und Marktplatz widmen

Ich freue mich sehr, dass sich so viele im Forum gut bekannte Mitglieder bereit erklärt haben, uns zu unterstützen. Ich wünsche ihnen alles Gute, viel Erfolg und Freude an ihren Aufgaben als Moderator.

Unsere drei altgedienten Moderatoren deeptrancer, hajowito und ingope werden natürlich weiterhin als Super-Moderatoren an Bord bleiben und euch sicher bei allen Fragen und Problemen gerne zur Seite stehen. Um allen Spekulationen, dass der Rücktritt unseres Moderators Goonie etwas mit der Neueinsetzung der Foren-Moderatoren zu tun hätte, entgegen zu treten, möchte ich erklären, dass dies nicht der Fall war. Und ich möchte mich ausdrücklich für seine langjährige Treue und sein Engagement bedanken.


Gruß
Andy
 
Willkommen auch von mir an die neue Moderation!
 
Klasse Männers, ich freu mich wie Bolle! :D Endlich mal wieder ein freies Wochenende in Sicht! ;)

Hajo
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der neuen Rolle :D.
 
Danke.


Hajo: Träum weiter. Die nächsten Wochen bekommt ihr keine Stunde Schlaf, weil wir euch ständig mit Fragen löchern werden :D
 
Super... und mit dem ersten Mod habe ich mich auch noch gleich "angelegt"... was für ein Einstand wieder für Meinereiner.... grmpf.... :D
---

Glück auf! Und auf "gute" Zusammenarbeit. Und Dank an diejenigen, die ein Teil wertvoller Lebenszeit für so eine Tätigkeit opfern!
 
Ich wünsche den "neuen" Mods alles Gute und finde es Super dass Ihr Euch um unser schönes Forum kümmert. An dieser Stelle auch mal ein großes Danke an die "alten" Mods:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

natürlich auch an Andy
 
Ihr habt auf jeden Fall die richtigen User dafür ausgewählt. Auf ein friedliches und harmonisches Miteinander.
 
Na ,wurde auch mal Zeit,daß der User mit den meisten Posts zum Mod ernannt wird (Obwohl die meisten eh schon dachten,daß er das ist !).Also Glückwunsch zur "Beförderung" Mornsgrans (Oder doch eher Beileid ? ).Gruss Uwe
 
Scheint mir doch ne ganz qualifizierte Truppe zu sein! :)

Hoffe, ihr bleibt ungefähr die gleichen wie vor eurem Mod-Job!
 
Wir hätten Mornsgrans längst zum Mod ernannt, er hat sich nur immer gesträubt. Aber jetzt haben wir ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte (frei nach Mario Puzo). :D

hajowito
 
Ebenfalls vielen Dank von meiner Seite. Ihr könnt jetzt auch Kommentare auf Schweizerdeutsch schreiben. Versteh' ich nämlich :D .

Ne... im Ernst. Auf eine gute Zusammenarbeit und danke Euch allen für den herzlichen Empfang!

Liebe Grüsse,
Uwe
 
Aber jetzt haben wir ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte
hat er jetzt 'ne Standleitung zum Forum??:D

Oder darf er sich einmal durch Andy's Lager schrauben?:D

Okay, mal im Ernst:
Mornsgrans, ich finde es super, dass Du nun auch als Moderator hier agierst! Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn Du hier so ziemlich jedem, der ein Problem mit seinem Thinkpad hat, helfen kannst. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr ihm ein "Thinkpad-Abo" geschenkt welches Ihn um 1 Thinkpad pro Quartal bereichert oder wie :D
 
Herzlich Willkommen an die neuen Mods!

Es hat die richtigen "getroffen", da eh dauerhaft präsent :)
 
;)

Danke vielmals... ich bleib' mal bei Hochdeutsch :).

LG Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben