Neue Moderatoren für das Thinkpad-Forum

@Mornsgrans : nicht wirklich da Moronoxyd die besten Vorrausetzuengen von uns Berlinern zum Mod erfüllt.
Das war auch eher ein Insider witz ich denke das es Moronoxyd verstehen würde.
EDIT:
Ich kenne genau wie du die anfeindeungen und kritiken der Mods bei fragwürdigen aber notwendigen entscheidunen in diesen und auch anderen foren und ich habe im moment einen anderen ehenamtlichen Full Time Job . Ich habe schon schweren Herzens ein ganz anderes engament aufgegeben weil es mir nix brachte ausser Ärger mit Leuten die das ganze anders sahen als ich m.E. keinen Duchblick haben und sich dabei auch noch toll vorkamen besonders wenn sie drei bier intus hatten .
Nee sowas brauche ich nicht.
wenn ich schon Mod werden möchte dann eher NachtMod der des nachts mal hier ein wenig duchfegt damit ihr von der tagschicht es sauber habt aber ansonsten NÖ dazu bin ich nicht engagiert genug .
mal abgsehen davon kriegt Ihr das auch ohne Nacht Mod hin :) .
Ich hatte bei dir eigentlich erwartet das Du kein Mod werden möchtest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
....oh oh, ob ich das übelebe hier bei den vielen neuen Aufpassern? :eek: Na denn mal gutes Gelingen.

Hatte jedoch gerade einen Kontakt bei einem Book Verkauf, wo mir doch wieder bestätigt wurde, dass ich hier was Books anbelangt richtig bin. Danke für euren Einsatz :thumbup:
 
auch von meiner Seite aus "Herzlich Willkommen" an die neuen Kollegen!
 
frei nach Bart Simpson o.ä.: HaHa!

Wenn nicht diese Neuen, wer dann. Ja, nee, passt schon.

Glück auf für die neuen Mods.
 
Gute Nachrichten!

Gut das der Kelch an mir vorüber gegangen ist... :D

Wünsche allen neuen Moderatoren vor allem Spaß an der neuen Aufgabe. Und lasst Euch nicht ärgern... ;)

welcome.gif

Beste Grüße an alle!

P.S.
@KalvinKlein - Für Dich habe ich gleich einen Job.
Schau mal nach dem Thread-Titel vom Berliner Stammtisch, der müßte aktualisiert werden.
Ich würde das ja auch gern selber machen... ;)

danke.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir happy landing und gutes Gelingen an unsere erweiterte Mod.Mannschaft.
 
Herzlichen Glückwunsch an die neuen und herzlichen Dank an die alten Mods!

Und den Neuen wünsch ich zusätzlich noch ein immer glückliches Händchen beim moderieren. :)
 
Ich wünsche den 4 Neuen alles Gute. Besonders freue ich mich aber das Mornsgrans den Job übernommen hat.
Mornsi du hast dich also erfolgreich um den Marktplatz gedrückt :)

PS: Der Tux strahlt jetzt etwas mehr als sonst. Ich kann es genau sehen^^

Gruß
Bounty
 
auch von mir ein herzlichen glueckwunsch und danke. wuensche euch noch viel spass ;)

besten gruss, scherbe
 
Aloha,

also persönlich fand ich das schon längst überfällig die mods zu verstärken,
insofern *dumsup*
.... was immer das auch für mich heissen soll. :D

Mahalo, lyvi

edit: für die mods, wünsche ich:
siänta mal Schpeuz bim Puchju >> einen dolmetscher habt ihr ja *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandiose Auswahl!

Danke, dass ihr euch alle bereit erklärt hat, den Job zu übernehmen...

Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe (ihr werdet das schon richten, ich kenn euch ja - bis auf den Kollegen Helios, aber das wird auch noch irgendwann).

 
Auch von mir alles Gute und dass ihr immer ein wachsames Auge habt.
 
Mornsgrans als Mod?
Das werden ja dann so viele Beiträge, dass man das irgendwann mit E^15 oder so angeben muss wenn das mal reicht :p.
Wünsche euch vieren viel Spaß mit uns ;)
 
Hi an die vier Neuen,

und Tastatur- und Displaybruch, wenn überhaupt den Gruß der Skifahrer irgendwie auf unser Metier übertragen kann. :D

Ich schlage vor, der Rest startet eine Spendenaktion für die neuen: Sämtliche koffeinhaltigen Lebensmittel (oder Lebensmittelzusätze) sind willkommen. Wir wollen die Neuen bei dem Ziel, 24 h am Tag wachsam sein, unterstützen. :D

Nein, im Ernst: Ihr macht das alle schon - Da bin ich mir ganz sicher! -, wie die alten das bis jetzt auch super gemacht haben! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben