Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na demanch müsste ja midnestens vier Berliner in die zweite Runde schaffenHa! Jetzt weiss ich, wie die erste Auswahlrunde für die neuen Mods lief: "War noch nie auf einem Treffen? Kommt nicht in die zweite Runde!"
Ja, fand ich recht amüsant, den Thread zu lesenSuper... und mit dem ersten Mod habe ich mich auch noch gleich "angelegt"... was für ein Einstand wieder für Meinereiner.... grmpf....
Stimmt - die ersten schikanösen Anfragen dieser Art kamen schon vor knapp 2 Jahren, die vorletzte kurz vor der letzten ForenumstellungWir hätten Mornsgrans längst zum Mod ernannt, er hat sich nur immer gesträubt.
Die PN mit meiner Lieferanschrift ist an Dich rausAber jetzt haben wir ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte (frei nach Mario Puzo).
Die Anzahl der Beiträge ist wohl hoffentlich kein AuswahlkriteriumNa ,wurde auch mal Zeit,daß der User mit den meisten Posts zum Mod ernannt wird (Obwohl die meisten eh schon dachten,daß er das ist !).
Bin rund 1'000 km entfernt... würde mir schwerfallen .Ha! Jetzt weiss ich, wie die erste Auswahlrunde für die neuen Mods lief: "War noch nie auf einem Treffen? Kommt nicht in die zweite Runde!"
Bin rund 1'000 km entfernt... würde mir schwerfallen .
Du bist halt das Alibi
Wieso? - Brauchst DuGlückwunsch und ich hoffe ihr könnt gut schwimmen
Soll ich mal ein Doppelpost machen, damit ihr schonmal üben könnt?