Neue Moderatoren für das Thinkpad-Forum

Glückwunsch und viel Erfolg den neuen Mods.

Und ich denke, daß Mornsgrans jede Woche ein neues TP für seine Sammlung bekommen wird *duckundwech*
 
Jaaa hallooo erstmal, ich weiss ja nicht, ob Sie es nicht vielleicht schon wussten,
jau.. ich mach jetzt hier den Papierkram in elektrisch oder wie das heisst :)
Wenns Fragen gibt ... unten ist so ein Ablagekorb, da bitte alles fein säuberlich gestapelt in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge
nach Datum des Eingangs reinlegen, ich räum dann bei Gelegenheit auf ....und stell den Kasten zum Schreddern auf volle Leistung an :)
Ne im Ernst es bleibt für euch, wie es ist ,
ich schreibe weiterhin, wenn ich mal wieder ein neues kleines schwarzes habe..
auch stehe ich weiter für Fragen rund um die <12" Geräte Ideapad S-Serie / Edge11 / X-Serie und
als Kalenderoberbeauftragter samt UserTreffen Ecke usw.
zur Verfügung..für viele Sachen gibts ne Lösung...
Wie immer ..auch ich leiste meinen Beitrag.. Alle leisten Ihren Beitrag.. und Sie ?

Grüsse an alle neuen und alten Mitstreiter :)
.. die meisten kenn ich ja son bisschen ..mittlerweile von den paar Treffen auf denen ich bis dato war...

euer KalvinKlein
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Moderatoren!
 
was geht denn hier ab :D

Einmal "Wechel dich" - Andy, das hast du dir aber ein paar gute Kandidaten herausgesucht!

Einen Glückwunsch an alle neuen admins - die alten Verdächtigen, vorallem der KelvinKlein :D :thumbup:

Kann man an der Entscheidungsfindung auch mal im Nachhinein an deinen Gedankengängen/Auswahlprozessen teil haben ??? ;)

Kannst mir auch eine PN schreiben :D
 
Ha! Jetzt weiss ich, wie die erste Auswahlrunde für die neuen Mods lief: "War noch nie auf einem Treffen? Kommt nicht in die zweite Runde!"

Also: Laßt euch auf Treffen blicken, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)
 
Ha! Jetzt weiss ich, wie die erste Auswahlrunde für die neuen Mods lief: "War noch nie auf einem Treffen? Kommt nicht in die zweite Runde!"
na demanch müsste ja midnestens vier Berliner in die zweite Runde schaffen :)
 
Super... und mit dem ersten Mod habe ich mich auch noch gleich "angelegt"... was für ein Einstand wieder für Meinereiner.... grmpf.... :D
Ja, fand ich recht amüsant, den Thread zu lesen :D

Wir hätten Mornsgrans längst zum Mod ernannt, er hat sich nur immer gesträubt.
Stimmt - die ersten schikanösen Anfragen dieser Art kamen schon vor knapp 2 Jahren, die vorletzte kurz vor der letzten Forenumstellung
13.gif
- ich hätte vielleicht nicht so oft bei andy anrufen und Thinkpads bestellen sollen :D
Aber jetzt haben wir ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ausschlagen konnte (frei nach Mario Puzo). :D
Die PN mit meiner Lieferanschrift ist an Dich raus :D

Na ,wurde auch mal Zeit,daß der User mit den meisten Posts zum Mod ernannt wird (Obwohl die meisten eh schon dachten,daß er das ist !).
Die Anzahl der Beiträge ist wohl hoffentlich kein Auswahlkriterium
fluchensmiley.gif


Danke für die freundliche Resonanz und ich hoffe, dass wir ein ebenso glückliches Händchen bei unseren Entscheidungen haben, wie unsere Supermods.

Gut, dass mein PN-Fach wieder so voll ist, dass nix mehr reinpasst ... :D
 
Hajo, Morns braucht eine Postfacherweiterung, sonst droht er mit Arbeitsverweigerung!



//edit: Habe ich es nicht gesagt? Wir lassen dich nicht zur Ruhe kommen :p
 
Glückwunsch und ich hoffe ihr könnt gut schwimmen :D

Soll ich mal ein Doppelpost machen, damit ihr schonmal üben könnt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das folgende Kriterien eine rolle spielten:
1. Qunatität und Qualität der beiträge.
2. Aufenhaltsdauer im Forum
3. dauer der Mitgliedschaft und Bekannheistgrad.

ich denke aber auch das die wahl gut gwesen ist wobei ich mir bei dem Berliner da nicht ganz so sicher bin :D


.
 
Ne ne Morns, nachdem ich mich letztens mit Ingo mal länger unterhalten habe, bin ich mit der Rolle als "normales" Mitglied schon ganz glücklich ;)


FAIL:facepalm:

Du meintest McPixl, oder?
Aber egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben