Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, schade. Danke für die Info!Nein, mechanisch sind die nicht kompatibel
Das vielleicht nicht. Aber ich hoffe, dass es mal ein neues Tablet gibt mit ordentlichen Daten, um mein X1 Tablet Gen3 abzulösen.Lunar Lake wird für den Workstation-Bereich nicht relevant werden.
Wahrscheinlich ausreichend für CAD, außer man arbeitet mit riesigen Texturen oder Meshes. Letztere sind, würde ich sagen, eher im Gaming-Bereich anzutreffen. Ich mache manchmal Fotogrammetrie, wo CUDA und viel Speicher hilfreich ist, aber das dann sowieso auf einem gemieteten Server.Die RTX 500 Ada ist eine beschnittene RTX 4050 - keine ganz schlechte GPU, aber mit High End Chips natürlich nicht vergleichbar. Ich denke für Aufgaben wie Photoshop sollte sie aber schon ausreichen.
sehr gut zu wissen! Danke für die Info. Mal schauen ob die nächste Generation trotzdem wieder zu dedizierten Tasten zurückgeht, nur falls nicht, ist es s hon mal gut zu wissen, dass man es überlebt.Das Trackpad heute ist absolut kein Vergleich
Nur eine Frage noch - muss dazu das Trackpad aktiviert sein, oder geht das dann auch, wenn man es deaktiviert hat?
Danke, dann warte ich mal ab.Vielleicht hat hier jemand auf dem Gerät (bald) ein Windows laufen und kann etwas dazu schreiben