Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

uiuiuui ganz schön was los hier :D

und die Lüfter würde man definitiv nicht hören
 
Natürlich auch Grüsse in den hohen Norden nach Südschweden ,in den Westen nach NRW, und den Stuttgarter , Mainzer Großraum und nach Norditalien
 
Viele Grüße in den Norden, schraubt schön und mampft ordentlich!
 
:thumbup:

Der eine oder andere Schopf ist ja ganz schön grau geworden ... :eek:
 
und ich habe als erster den Vergnügungsdampfer verlassen (müssen)...die Bandscheiben:pinch:
Aber schön wars..Full house und ein paar neue Gesichter. Sooo macht ein TP-Stammtisch Spaß:thumbsup:
Dank Cucos Spyder ( den hatte Nobby netterweise dabei) wurden hier wieder unzählige Displays kalibriert und deren Besitzer hatten hinterher das Leuchten in den Augen..(mit Ausnahme von Gatasa..aber das erzählt er lieber selbst..)
Fotos folgen!

LG
Tom
 
Die Geschichte ist ganz einfach:
Mein Profil hatte sich aufgehängt und die Grafik hatte nur noch 8Bit. Damit gab es nur noch dunkle Farben, sehr dunkle Farben, eher alles grau. Also alles noch einmal installiert und kallibriert und dann kam doch etwas leuchten auf. Die Vergleichsfotos kommen später.

Gruß in't Huus

gatasa

P.S.: Hier ist jetzt allgemeine Auflösung und deshalb melde ich die Münsteraner mal ab. War sehr schön hier, kann eventuell mal wiederholt werden.:)
 
Die Göttinger waren schneller als erwartet (bereits um 16:15) am Bahnhof, da Göttinger 0,5 sich besser als erwartet zum Laufen animieren ließ!
 
Göttinger 0,5 hat sich den Tag gut geschlagen, aber jetzt ist die Luft raus. Ich weiß, wer gleich direkt ins Bett gestopft wird :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben