Nord Neuauflage Hannover TP-Stammtisch am 03.10. ab 11:00

Nobby hatte am Freitag bei mir auch nachgefragt, ob ich eventuell mitfahre nach Hannover. Ich wollte aber erst zusagen, wenn die Regierung die Zustimmung gibt, was sie hiermit getan hat.
Also übernimmt der Westfalentrupp im Handstreich die Hannoveraner.....:D

Habe gerade gesehen dass die Tische vorsichtshalber bereits ab 11:00 reserviert sind. Möchte in dem Zusammenhang nochmal darauf hinweisen (nicht das es einer verpennt), dass in der Nacht vorm Treffen die Zeitumstellung auf Sommerzeit stattfindet ;) !

Im Sommer werden die Gartentische (und Uhren) vor gestellt (in den Garten), im Winter zurück (in den Schuppen). ;)

Danke euch beiden
..mir ist die Zeitumstellung immer ein Graus!
Also stehe ich eine Stunde früher auf und bin dann pünktlich zum Großen ThinkPad Treffen im Extrablatt!!!

Bis denne euer
Tom

Hier sei noch einmal ans TP-Treffen im Hannover erinnert!
In genau einer Woche ab 11:00 sehen wir uns im Extrablatt!!!

Viele Grüsse
Tom

Ich werde wohl mit 95% Sicherheit an dem Event teilnehmen. ;)

Meine Wochenendplanung hat sich dahingehend etwas verbessert, sodass ich nur den Samstag eingeplant bin.

Also: Ein Frosch und ein T420s.

Und denkt daran, an dem Wochenende wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt :) :Ich sag nix:

stellst du sie halt vor die Haustür... mein Gott, die Rentner von heute sind aber auch unflexibel!

Ach ja...steckt euch Geld ein: der 29.03 ist verkaufsoffener Sonntag in Hannover!

Moin,

die Fragezeichen hinter meinem Nick können gestrichen werden - bin dabei.

Bis Sonntag :-)

Grüße,
Markus

Achtung, Autofahrer! Am 29.3. bleibt der Messeschnellweg zwischen Mittelfeld und Seelhorster Kreuz voll gesperrt. Baumarbeiten von 7 bis 17 Uhr.
wer also zum TP Stammtisch will.....:thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben