Knallfrosch
New member
...fehlt mir bei eigentlich fast allen Tablets der IR-Sender zum umschalten von TV etc...
Also mir wäre ein WC-Papierspender noch lieber.
Und ein Zapfhahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fehlt mir bei eigentlich fast allen Tablets der IR-Sender zum umschalten von TV etc...
und weil ja alle so gern negativ über Thinkpads schreiben:
Im Standby hat das Tablet noch Schwierigkeiten: Das iPad schafft gut ne Woche im Standby - das Lenovo ist irgendwie nach einem Tag ohne Steckdose leer (nicht zu verwechseln mit der reinen Arbeitszeit mit Wlan, max.Helligkeit usw. - da komme ich auf gut 7Stunden im Moment... spiele aber noch ständig dran rum und bin in Installier-Laune)
jep, habe den Logitech-Dongle.
Nutze die Geräte zur Zeit (zufrieden) mit einer Harmony-One.
der SD-Card-Reader ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal aber auch total praktisch.
Einschieben - Speicher beliebig nutzen können -> prima *freu*
Ich bin da Apple-geschädigt: Extra Connection-Kit kaufen müssen - und dann kann ich damit grad mal Bilder einlesen.
aber hast du schon mal ein sony-gerät gesehen, dass preisgünstig im wahrsten sinn des wortes war?
Würde mir auch kein Sony kaufen, wenn ein Tab dann das iPad, Galaxy Tab oder das Lenovo Tab. Brauche aber ein richtiges BS, Android oder iOS reicht mir nicht, deshalb das 11er MBA. Wobei das Lenovo-Pad wirklich interessante Features hat.Bis auf die Z-Modelle ist Sony absoluter Meister der schlechten Verarbeitung.
Für Benutzer eines Sony-eBookreaders eher ein vertrautes Design. Ich erkenne da Elemente meines PRS-600 wieder.etwas seltsames Design
Die Preisempfehlung steht ja dabei:und -wahrscheinlich- nicht so teuer.
Sony S1: Ende September soll es das Android-Tablet ab 479 Euro (UVP) im Handel geben.
das hört sich gut an mit dem NAS, denn das ist bei mir eine offene Frage (gewesen?). Datenaustausch im Netzwerk sollte somit ja kein Problem sein, wenn ich das richtig verstehe.....
Die USB-Schnittstelle ist *mein* Highlight: Externe Platten bekommen Ihren Strom zuverlässig, werden gleich erkannt. Auch Filme laufen von dort flüssig (1080p/720p) auf dem Tablet. Anbindung zuhause ans Netzwerk problemlos (NAS-Zugriff usw.) und in der Firma freut sich die Technik - Exchange usw. liessen sich schnell anbinden.
Beim Stift habe ich eine "App" gefunden, mit der man in PDFs schreiben kann - aber noch nicht getestet. Ansonsten ist es eher ein besserer Notizblock
Per Stift die gesamte Oberfläche (und alle Apps) bedienen zu können, sorgt aber in der Bahn für erstaunte Gesichter *g*