neu: ThinkPad Tablet mit Android 3.1 im Studtentenprogramm bei ok1.de

andy

Administrator
Teammitglied
Ab heute kann man das ThinkPad Tablet bestellen:

[h=2]ThinkPad Tablet CTO[/h] NVIDIA Tegra 2 (1 GHz), Zweikern ARM Prozessor, 1 GB RAM, 16GB Flash Card, 10.1" Multitouch (1280x800), IPS Display, Corning Gorilla-Glas, UMTS/HSDPA vorbereitet (aufrüstbar), Wlan, BT, Beschleunigungssensor, Gyroskop, GPS, Umgebungslichtsensor, Digitalisierstift, Kopfhörer, Android 3.1
Herstellergarantie 1 Jahr Courier Collect/Depot

[h=2]ThinkPad Tablet NZ823GE[/h] NVIDIA Tegra 2 (1 GHz), Zweikern ARM Prozessor, 1 GB RAM, 16GB Flash Card, 10.1" Multitouch (1280x800), IPS Display, Corning Gorilla-Glas, UMTS/HSDPA vorbereitet (aufrüstbar), Wlan, BT, Beschleunigungssensor, Gyroskop, GPS, Umgebungslichtsensor, Digitalisierstift, Kopfhörer, Android 3.1

[h=2]ThinkPad Tablet NZ825GE[/h] NVIDIA Tegra 2 (1 GHz), Zweikern ARM Prozessor, 1 GB RAM, 32 GB Flash Card, 10.1" Multitouch (1280x800), IPS Display, Corning Gorilla-Glas, UMTS/HSDPA vorbereitet (aufrüstbar), Wlan, BT, Beschleunigungssensor, Gyroskop, GPS, Umgebungslichtsensor, Digitalisierstift, Kopfhörer, Android 3.1

[h=2]ThinkPad Tablet NZ827GE[/h] NVIDIA Tegra 2 (1 GHz), Zweikern ARM Prozessor, 1 GB RAM, 64 GB Flash Card, 10.1" Multitouch (1280x800), IPS Display, Corning Gorilla-Glas, UMTS/HSDPA option, Wlan, BT, Beschleunigungssensor, Gyroskop, GPS, Umgebungslichtsensor, Digitalisierstift, Kopfhörer, Android 3.1

[h=2]ThinkPad Tablet NZ72CGE[/h] NVIDIA Tegra 2 (1 GHz), Zweikern ARM Prozessor, 1 GB RAM, 32 GB Flash Card, 10.1" Multitouch (1280x800), IPS Display, Corning Gorilla-Glas, UMTS/HSDPA, Wlan, BT, Beschleunigungssensor, Gyroskop, GPS, Umgebungslichtsensor, Digitalisierstift, Kopfhörer, Android 3.1

[h=2]ThinkPad Tablet NZ72DGE[/h] NVIDIA Tegra 2 (1 GHz), Zweikern ARM Prozessor, 1 GB RAM, 64 GB Flash Card, 10.1" Multitouch (1280x800), IPS Display, Corning Gorilla-Glas, UMTS/HSDPA , Wlan, BT, Beschleunigungssensor, Gyroskop, GPS, Umgebungslichtsensor, Digitalisierstift, Kopfhörer, Android 3.1

Gruß
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind ja leider gepfeffert und gesalzen. ;) Zumindest für so ein nettes Zusatzgerät, nur mit dem Ding alleine kann wohl niemand arbeiten.

Wuhaaaa, für 100€ mehr gibt's ja schon ein X220... wobei andererseits:

X220T = 1250€
X220 + Thinkpad Tablet = 700€+600€ = 1300€

Vlt. gar keine soooo schlechte Lösung. :)

Uff, das sind ja noch Studentenpreise, was die wohl normal kosten?

Dafür, dass die Teile 500 Dollar kosten sollten.... ich war drauf und dran mir eines zu kaufen - aber die Preise sind hart. Ansonsten ist es bis auf 16:10 echt mein "Traumgerät". IPS, USB-Host und SDHC-Slot. Wie gemacht für Photographen.....

Wo besteht denn der Unterschied zwischen den Geräten, mal abgesehen vom Speicherplatz und UMTS? Weil es so viele Modelle gibt und ich im Endeffekt nur 16, 32 und 64 GB Versionen bzw. mit oder ohne UMTS sehe. Gerade das erste (CTO) und zweite Geräte sind doch identisch?

Würde btw bitte endlich jemand eins kaufen und ein Review schreiben? Die sehen mal echt toll aus - der Preis allerdings...

Jop, preislich nicht so der Hammer, dafür bekommt man ja schon ein T400 oder T420 ... Oder ein X200t...

Ein Review würde mich allerdings auch interessieren.
Ich befürchte nur dass es bei denen jetzt endgültig vorbei ist mit selber schrauben und aufrüsten...

Wo besteht denn der Unterschied zwischen den Geräten, mal abgesehen vom Speicherplatz und UMTS? Weil es so viele Modelle gibt und ich im Endeffekt nur 16, 32 und 64 GB Versionen bzw. mit oder ohne UMTS sehe. Gerade das erste (CTO) und zweite Geräte sind doch identisch?
CTO hat keinen Stift dabei. Musste aber mehrfach hinschauen bis ich das gemerkt hatte. :-)

CTO hat keinen Stift dabei.

Dabei kann es sich aber doch nur um einen Tippfehler handeln oder? Der Stift macht doch den Unterschied zu anderen Tablets erst aus...

EDIT: Da steht doch ein Stift dabei ?

Der Stift steht nur im Forum mit dabei. Direkt im Shop nicht. In einem von beiden muss es falsch sein. :-)

@ andy: Ab wann kann man die Tablets denn in eurem Shop in Regensburg live bewundern? würde die wirklich gerne mal live sehen und anfassen.

Steht auch im Shop dabei... :rolleyes:

Was mich interessieren würde: es steht da...
UMTS/HSDPA vorbereitet (aufrüstbar),
... und ich frage mich wie? In der "Parts List" im HMM (für das K1) ist jedenfalls keine entsprechende Karte aufgeführt. Nur über die Mainboards unterscheiden sich die Versionen.

@ Andy:

wird es die passenden Accessoires zum Verkaufsstart auch geben? Wäre zusätzlich zum Tablet auch an dem passenden Folio Case (ohne Keyboard) interessiert.

in den ersten meldungen stand ja auch, dass ein thinkpad tablet 499$ kostet ohne stift, der zusätzliche 30$ bringen sollte.
bei der üblichen übersetzung dollar zu euro 1:1 sind 511€ schon fast wieder günstig:D.

puh, dass bringt mich jetzt zum grübeln.

gruß in't huus

gatasa

einerseits wirklich geil, dass es auch für die tablets studentenpreise gibt, aber dann irgendwie doch etwas teuer.
vorallem besteht ja die gefahr, dass solche tablets ganz schnell im preis fallen, weil sie nicht gut abgesetzt werden können.
und werden die preise dann angepasst werden können?

die 1 jahr garantie ist doch die zusätzliche, nach den 2 jahren gesetzliche gewährleistung, oder?
das könnte jemand missverstehen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben