Neu Angebote für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren (Update 30.11.09 T500 für 899 EUR)

ThinkPad T400 2767-WC8bei campusdiscount ist schon sofort verfügbar!

bei anderen steht immer noch 1-2 Wochen 8|
 
Wetten, dass die Freunde in Bochum nichts im Lager haben! Die T400 kommen nächste Woche bei den Distris an und können dann voraussichtlich am Dienstag verschickt werden.
Gruß Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=479655#post479655]Wetten, dass die Freunde in Bochum nichts im Lager haben! Die T400 kommen nächste Woche bei den Distris an und können dann voraussichtlich am Dienstag verschickt werden.
Gruß Andy[/quote]ja, stimmt!

ich habe gerade angerufen.
Und nette Dame hat mir gesagt, dass erst am Montag Laptop verfügbar ist. X(
 
[quote='vitki',index.php?page=Thread&postID=479671#post479671]ich habe gerade angerufen.
Und nette Dame hat mir gesagt, dass erst am Montag Laptop verfügbar ist. X([/quote]Da sieht mal mal wieder wie von manchen Online-Händlern die Kunden für blöd verkauft werden. Die wissen genau, dass sie die Ware nicht haben und schreiben trotzdem "Ab Lager". Wenn der Kunde erst mal bestellt hat, dann kann man ihm ja 3 Tage lang irgend welche Geschichten erzählen ... Bin nur froh, dass ich nicht extra nach Bochum gefahren bin!
timtim
 
Bei uns wird grundsätzlich niemand für dumm verkauft. Wir haben bereits wenige Stückzahlen des neuen WC8 erhalten und damit bereits einen Teil unserer Vorbestellungen abgearbeitet.
Es ist richtig, dass diese Maschine erst ab Montag flächenedeckend, in ausreichender Stückzahl verfügbar sein wird, darauf weisen wir den Kunde bei telefonischer und E-Mail Anfrage grundsätzlich hin.

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt sich vor Anfahrt telefonisch über die vor-Ort Verfügbarkeit zu informieren.

Kleiner Tipp Andy: Es gibt nicht nur eine Distribution ;)
 
Hi notebooksandmore,

da Du gerade hier bist: ist denn schon etwas über die Verfügbarkeit der T500 Modelle mit WXGA-LED-Display bekannt?

Danke!
 
Nochmal Hi notebooksandmore,

bei welchen X-Modellen könnt Ihr 8 GB RAM verbauen und was kostet das z.B. bei vorhandenen 2GB und 4GB denn Aufschlag?

Danke und LG Hogan
 
Nur mal so zur Info: 4GB DDR3-SODIMMs habe ich noch keine gesehen. 1x4GB DDR2 kosten bei geizhals.at etwa 130€/Stück.
 
Aha, wusste nicht das es die schon gibt. Na, dann weisst Du ja auch was das ungefähr kostet. :D
 
Ja, aber eben nicht genau. Ich rechne mit ca. 900-1000 € Aufpreis, würde dies aber gerne bestätigt wissen.

LG Hogan
 
Hallo xlr2,

im 15,4" Bereich (T500) mit LED Panel gibt es aktuell leider nur Geräte mit einer WXGA (1280x800 Pixel) Auflösung - etwas feiner aufgelöstes ist hier leider noch nicht in Sicht, so dass es weiter warten heisst
_______________________________________________
Hi Hogan,

ich habe entsprechende 4GB DDR3 Module mal angefragt - liegen bei bei 580€ netto (690,20€ inkl. Mwst.) / Stück, so dass ich von einem Upgrade auf 8GB RAM vorerst absehen würde.
Erfahrungsgemäß werden die Preise für die Module Anfang nächsten Jahres bestimmt deutlich nach unten purzeln
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir das "ThinkPad T400 2767WC8 mit LED-Display" zulegen.
das Betriebssystem erhalte ich über meine Hochschule kostenlos. Wie sieht es aber mit den ganzen Zusatzprogrammen und Treibern von Lenovo aus (z.B. ThinkVantage, System Update, etc.)? Auf der Lenovo-Homepage finde ich diese - jedoch sind es 107 Stück! :S Habe ehrlich gesagt keine Lust, diese nach und nach zu installieren.

Wie geht ihr dabei vor? Ist evtl. eine CD von Lenovo im Paket mit dabei, welche die wichtigsten Programme und Treiber beinhält?
 
Hi,

[quote='m.loibl',index.php?page=Thread&postID=484474#post484474]Wie geht ihr dabei vor? Ist evtl. eine CD von Lenovo im Paket mit dabei, welche die wichtigsten Programme und Treiber beinhält?[/quote]
Nö... außer du kaufst das ThinkPad mit OS. Dann hast du ein vorkonfiguriertes System mit allen Treibern und Tools vorinstalliert. Auch eine Recovery-Partition von der du dir Recovery Medien ziehen kannst um so jederzeit den Auslieferungszustand herstellen zu können.

Besorgst du dir dein OS, mußt du die Treiber und auch die Tools wie bei jedem anderen Rechner auch selbst installieren. Das ist aber bei Lenovo nicht gerade schwer. Hier gibt es ein wichtiges Tool: ThinkVantage System Update. Das sucht dir automatisiert alle wichtigen Treiber heraus und installiert sie auf Wunsch. Auch kannst du dein Gerät anhand der Modellnummer von der Lenovo-Supportseite erkennen lassen und bekommst so eine Auswahl der für dieses Modell zur Verfügung stehenden Downloads angezeigt.
 
Lenovo IdeaPad S9e ab sofort für 289 EUR incl. MwSt im Studentenprogramm

Ab sofort gibt es das das Netbook Lenovo IdeaPad S9e für 289 EUR in Studentenprogramm bei ok1.de

Gruß Andy
 
@Andy:
so mein T400 ist gut angekommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten die Treiber zu installieren, geht es nun weit nach vorne! echt gute gerät!! nur leider passt die Tasche von Elecom nicht, die bestellt haben... naja wird halt ne andere gekauft!

Vielen Dank für die schnelle Weitersendung des Pakets per UPS!
 
Erstmal Top Angebot Andy, klasse!

Ich schwanke zur Zeit noch zwischen R500 ~ 900EUR und dem T400 (LED) ~ 1150EUR.
Ist denn abzusehen ob bald neue R- oder T-Varianten mit LED Display kommen?
 
[quote='Clockwork',index.php?page=Thread&postID=497161#post497161]Ist denn abzusehen ob bald neue R- oder T-Varianten mit LED Display kommen? [/quote]
Aktuell habe ich noch keine Infos von Lenovo bis wann neue Modelle in das Studentenprogramm aufgenommen werden sollen. Wegen dem aktuell relativ hohen US$-Kurs denke ich, dass es bei den Preisen momentan nicht viel Spielraum gibt.
Gruß Andy
 
Preis?

Hallo!

Ich verstehe den Preis der Bluetooth-Lasermaus nicht!

Im PDF-Dokument ist sie mit 29,13€ gelistet, im shop kostet sie aber 39€!

Die Lasermaus ohne Bluetooth ist mit 20,39 gelistet, im Shop sogar nur mit 19 €!

Wie kommt das?



edit:

Hier noch der Link zum Shop.
 
hallo andy,

wann kann man denn mit dem ideapad s10e rechnen?

thanx&greetz

JohnnyT
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben