Neu Angebote für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren (Update 30.11.09 T500 für 899 EUR)

nicht mehr....beim forumssponsor (ok2.de) nicht mehr, auf der offiziellen lenovo studentenprogramm-seite auch nicht mehr, und campuspoint verkauft grade die letzten ab.....glaube ich...
 
Das R400 wurde gestern von Lenovo aus dem Programm genommen weil dieses Modell nicht mehr produziert wird. Ein Nachfolger ist in Planung, leider haben wir hierzu noch keine konkreten Infos von Lenovo.

Gruß
Andy
 
gibt's ne grobe zeitvorgabe, wann mit einem nachfolger zu rechnen ist? so eher 4-6 wochen oder 3-6 monate? nur damit ich weiss, ob sich warten lohnt......
 
[quote='Chinese',index.php?page=Thread&postID=520088#post520088]is geplant wieder ein R400 Modell ins Studentenprogramm aufzunehmen? [/quote]
Ab sofort gibt es wieder ein preiswertes R400 in Studentenprogramm, sogar mit LED Backlight.

Neu ist auch ein X301 und ein W700.

Leider gab es bei manchen der bestehenden Modelle Preiserhöhungen. Da zeigt sich doch, dass man heute sein Geld besser in ThinkPads satt in Aktien anlegen sollte ;-)

Gruß
Andy
 
bei campuspoint wird das R400 mit der selben Modellbezeichnung (7439W8A) mit WXGA+ Display beworben....welches Display ist denn nun verbaut? Iss'es beim Studentenmodell eigentlich auch möglich (natürlich gegen Aufpreis) HDD-Upgrade/RAM-Upgrade dazu zu bestellen? Ich bin immer so bastelfaul.....
 
Das ist doch prima! Für nur 40€ mehr ein LED-Display und etwas mehr Bums unter der Haube. :thumbup:
 
[quote='Chinese',index.php?page=Thread&postID=527065#post527065]bei campuspoint wird das R400 mit der selben Modellbezeichnung (7439W8A) mit WXGA+ Display beworben....welches Display ist denn nun verbaut? Iss'es beim Studentenmodell eigentlich auch möglich (natürlich gegen Aufpreis) HDD-Upgrade/RAM-Upgrade dazu zu bestellen? Ich bin immer so bastelfaul..... [/quote]
Wir sind gerade dabei mit Lenovo zu klären welches LED-Display in dem R400 genau verbaut ist, gut möglich, dass es tatsächlich das mit der hohen Auflösung ist, wir wollten das aber nicht versprechen so lange es nicht 100% sicher ist.

Natürlich kann man die Studentenmodelle auch umbauen / aufrüsten lassen.

Gruß
Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=527090#post527090]7439W8A[/quote][quote='andy',index.php?page=Thread&postID=527090#post527090]Wir sind gerade dabei mit Lenovo zu klären welches LED-Display in dem
R400 genau verbaut ist, gut möglich, dass es tatsächlich das mit der
hohen Auflösung ist, wir wollten das aber nicht versprechen so lange es
nicht 100% sicher ist.
Natürlich kann man die Studentenmodelle auch umbauen / aufrüsten lassen.[/quote]konntet ihr schon etwas in Erfahrung bringen bez der Auflösung?
 
@andy: ist es möglich ein LED-backlight display (1440*900) ins SL300 zu verpflanzen? oder eine sache der unmöglichkeit? nur mal rein interesse halber.
gruß Lukas
 
Hi Lukas,

hast du schon mal die HMM (Hardware Maintenance Manual) vom SL300 und vom T400 angeschaut. Anhand der FRU sollte ja ablesbar sein, ob die Displays mit Röhre vielleicht sogar gleich sind. Das wäre dann ein guter Hinweis auf die Möglichkeit der Verpflanzung eines T400-LED-Displays. :)
 
Hi Andy,

wie schaut es aus? kannst du schon sagen, ob es ein ähnlich gutes Angebot zum T400 geben kann von dir, wie bei ubook.at?
 
[quote='thinklife',index.php?page=Thread&postID=535406#post535406]und X200s mit WXGA+ LED für ca. 1200Euro ?[/quote]

Ebenfalls interessiert! an X200s sowie T400, habe mich noch nicht entschieden :)
Die ubook Angebote machen einen echt neidisch :|
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben