Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Passt gut - Rentners Renno rennt!

Egal ob Rüno, Renno, Röno oder Rehno - Hauptsache, die Kiste fährt.

Ehrensache! Vielleicht schnapp ich mir statt der Bahn Mutters Twingo, damit der mal eine Autobahn zu Gesicht bekommt.:D
Dann machen wir nebenbei noch ein Treffen der Freunde französischer Automobilkunst. :thumbup:

innocent, wenn du mit mit mutters twingo kommst, hast du ja kein parkplatz problem.
der twingo passt bei mir im kofferraum :facepalm:

r-f

innocent, wenn du mit mit mutters twingo kommst, hast du ja kein parkplatz problem.
der twingo passt bei mir im kofferraum

Grand Scenic oder Espace?! :D
Können wir gerne ausprobieren! Notfalls fahre ich kaltverformend bis in das Handschuhfach deines Renaults vor und parke dann dort. :thumbsup:

Teilnehmer Liste nach Sichtung , Ort / Zusagen ergänzt .. Drei Wochen noch Zeit für Korrekturen :)
+ = Begleitung
KalvinKlein H
linrunner H
finn H
Arminius + B
moronoxyd B
innocent KI
2647-4EG KI
stiffi + B
hha81667 + M
todims MS
nobby ST
roterflitzer DO
tomstein H
cuco (eventuell) H
wattläufer (kurzfristig)
marcel_r1 (vielleicht) MS
Kiba71
darkempire (vielleicht) HH
yatpu HH
Bigthing HH
Mr.Natural KI
Hughes H
RomanX HH
Twisted Mind HH +
der ralf

Grüsse KK

Zuletzt bearbeitet:
Da du gerade beim Auflisten der Personen bist, auf eine Tasse Kaffee schaue ich bestimmt auch vorbei.

Hossa,

soweit mich meine Bandscheibe lässt, werde ich auch in Hannover dabeisein! Bis dahin werde ich wohl wieder fit sein :thumbup:

Also los, trag mich ein! Mitfahrgelegenheit für Holsteiner und Hamburger gibt's damit auch.

Viele Grüße
Matt

Einfach Handynr. + Adresse per PN. Falls Du nicht rangehst schicken wir die Feuerwehr ... ;)

romanx und twisted mind (eventuell mit begleitung) kannst du auch eintragen. wir kommen gemeinsam.

Hi, das mit Nobby "MS" geht mal gar net.

Das sollte "ST" heissen,danke.

Nobby

Hab ein paar Korrekturen / Ergänzungen vorgenommen :)
Da komme ich auf ... mit Begleitung falls ich mich nicht verzählt habe : 28 :thumbup:

Hi-Ho Folks,
es ist mir in der Planung erst heute aufgefallen, dass ja am 17.03.
Sankt Patrick's Day
ist.
Also alle eine grüne Textilie ins Reisegepäck einpacken. :cool:
In diesem Sinne: Slainte! Anhang anzeigen 50935

Zuletzt bearbeitet:
Örks - woher was grünes zum anziehen nehmen und nicht stehlen? :blink:

Btw, hat einer der Teilnehmer zufällig ein X220 und T420 und wäre willens das mal zur Ansicht mitzunehmen? Würde die beiden Geräte zu gerne mal zum Vergleich neben mein X61s und T61 halten...

Ich lach mich gerade schlapp, Maike in grün. "Die grüne Jägerin des verlorenen Schatzes"

Nobby

@Nobby & roter-flitzer: nix da ihr zwei - mangels irgendeines grünen Kleidungsstücks in diesem Haushalt wird das nix mit eurer Belustigung...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben