Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

So, ich werde erst ab April 17.000km entfernt sein. Damit steigen meine Chancen, am NCM 2012 dabei zu sein :) (sobald ich mich von dem Abend davor erholt habe ;))
 
Wenn Du das Kieler Frühjahrstreffen 2012 meinst ... ist frühestens Ende April/Mai , genaueres werden sicher die Leuchtfeuer des Nordens rechtzeitig mitteilen :) Grüsse KK
 
Wenn Du das Kieler Frühjahrstreffen 2012 meinst ... ist frühestens Ende April/Mai , genaueres werden sicher die Leuchtfeuer des Nordens rechtzeitig mitteilen :) Grüsse KK
Ja, im respektvollen Abstand zum Northstates-Meeting und wegen der Berliner-, Hamburger- und Hannover-Stammtische eher nicht an den betroffenen Wochenenden, nicht an Ostern und anderen Feiertagen ... Bleiben gar nicht mehr viele Termine übrig! :eek:
 
Hi, ihr habt es ja nicht anders gewollt:)

RF und meine Wenigkeit werden auch erscheinen.

Wir werden natürlich mit dem "Rüno" anreisen.

Nobby
 
:thumbsup:
Hab euch schon eingetragen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
falls noch irgendwer bitte bitte eine Ü-taste übrig hat dann bitte mitbringen und mir übergeben :thumbsup:

danke im vorraus
 
Ist das sowas ähnliches wie ein Ü-Wagen? ;)

@KK: cuco fehlt noch in der Liste, mit dem Zusatz "(eventuell)".
 
Teilnehmerliste: + = Begleitung :)
KalvinKlein
linrunner
finn
Arminius +
moronoxyd
innocent
2647-4EG
stiffi +
hha81667 +
todims
nobby (Anfahrt mit Rüno und )
roterflitzer (auf dem Beifahrer Sitz im Rüno :)
tomstein
cuco (eventuell)
wattläufer (kurzfristig)
marcel_r1 (vielleicht)
Kiba71 (evt. 2 Tische wegen W520 :) )
darkempire (Termine,Termine. Hängt vom Terminkalender ab)

Edit Liste Ergänzt : :)

Done .. Tja den cuco hat ich glatt übersehen, lag wahrscheinlich an der Entfernung von 17000km, Über der Erde wirds wohl nicht sein... Hobart Tasmanien passt ..
:) Danke linrunner ...

Edit: Nachtrag und den tomstein auch übersehen ... Tschuldigung ... man wird nicht jünger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nobby (Anfahrt mit Rüno und )
roterflitzer (auf dem Beifahrer Sitz im Rüno :)

kk, wir sitzen beide hinten.

m.f.g.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach aktuellem Stand bin ich die 17.000km wie gesagt wohl erst ab April entfernt. Daher bin ich wie gesagt eventuell dabei - aber hab am Abend vorher schon 'ne Veranstaltung, die nicht vor 3 Uhr vorbei ist. Evtl. auch erst gegen 5 ^^ Von der Expo-Plaza (wo die Veranstaltung ist) bis nach Hause dauert es dann auch noch mit der Bahn, daher bin ich nicht vor 5 Uhr zu Hause, vielleicht auch erst gegen halb 7. Wie lang die Nacht dann wird, kann man sich ja ausrechnen. Ich wollte es daher versuchen vorbei zu kommen, aber die Gefahr, dass mein Bett mich festhält, ist groß :D

//EDIT und wenn Kiba71 zwei Tische für sein W520 braucht, brauche ich die wohl auch :D ne im ernst: so groß ist das Teil doch gar nicht :confused: Groß ist nur die Leistung, die drinsteckt :eek:
 
... eventuell ... vielleicht ... versuchen ...
Das klingt ja nicht besonders wahrscheinlich. Du hast doch noch das gesamte Restwochenende zum Ausschlafen. Auch auf den 17 tkm Flug kannst Du noch ausgiebig schlafen. Sollen wir einen Weckservice organisieren? ;)
 
Rüno? Ich kenne nur Renno!
Passt gut - Rentners Renno rennt!

Heißt das nicht "Röno"?
Egal ob Rüno, Renno, Röno oder Rehno - Hauptsache, die Kiste fährt.

hallo innocent, nobby und ich reisen hiermit an. ich hoffe das du mir einen parkplatz besorgst.
Ehrensache! Vielleicht schnapp ich mir statt der Bahn Mutters Twingo, damit der mal eine Autobahn zu Gesicht bekommt.:D
Dann machen wir nebenbei noch ein Treffen der Freunde französischer Automobilkunst. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben