Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir nehmen auch gerne weitere Anmeldungen entgegen ...
Ja genau, Frühlingstreffen und Sommertreffen, das war es. Dann behalte ich Forum und Wiki im Auge. Bis dann.Wenn Du das Kieler Frühjahrstreffen 2012 meinst ...
Ja, im respektvollen Abstand zum Northstates-Meeting und wegen der Berliner-, Hamburger- und Hannover-Stammtische eher nicht an den betroffenen Wochenenden, nicht an Ostern und anderen Feiertagen ... Bleiben gar nicht mehr viele Termine übrig!Wenn Du das Kieler Frühjahrstreffen 2012 meinst ... ist frühestens Ende April/Mai , genaueres werden sicher die Leuchtfeuer des Nordens rechtzeitig mitteilen Grüsse KK
:thumbup:RF und meine Wenigkeit werden auch erscheinen.
"Rentner fahren Rüno!"Wir werden natürlich mit dem "Rüno" anreisen.
Teilnehmerliste: + = Begleitung
KalvinKlein
linrunner
finn
Arminius +
moronoxyd
innocent
2647-4EG
stiffi +
hha81667 +
todims
nobby (Anfahrt mit Rüno und )
roterflitzer (auf dem Beifahrer Sitz im Rüno
tomstein
cuco (eventuell)
wattläufer (kurzfristig)
marcel_r1 (vielleicht)
Kiba71 (evt. 2 Tische wegen W520 )
darkempire (Termine,Termine. Hängt vom Terminkalender ab)
Edit Liste Ergänzt :
Das klingt ja nicht besonders wahrscheinlich. Du hast doch noch das gesamte Restwochenende zum Ausschlafen. Auch auf den 17 tkm Flug kannst Du noch ausgiebig schlafen. Sollen wir einen Weckservice organisieren?... eventuell ... vielleicht ... versuchen ...
"Rentner fahren Rüno!"
wattläufer (kurzfristig)
Passt gut - Rentners Renno rennt!Rüno? Ich kenne nur Renno!
Egal ob Rüno, Renno, Röno oder Rehno - Hauptsache, die Kiste fährt.Heißt das nicht "Röno"?
Ehrensache! Vielleicht schnapp ich mir statt der Bahn Mutters Twingo, damit der mal eine Autobahn zu Gesicht bekommt.hallo innocent, nobby und ich reisen hiermit an. ich hoffe das du mir einen parkplatz besorgst.