Nord NCM 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h

Das klingt ja nicht besonders wahrscheinlich. Du hast doch noch das gesamte Restwochenende zum Ausschlafen. Auch auf den 17 tkm Flug kannst Du noch ausgiebig schlafen. Sollen wir einen Weckservice organisieren? ;)
:D naja also ich will es wie gesagt versuchen. Ich denke ich bin dabei. Die Frage ist eher die Uhrzeit :D

Ja ihr könnt ja an meiner Tür in Linden rütteln, dann komme ich bestimmt mit ;)

Hat wer lust nen kleinen Schlenker über Aachen zu fahren ;) (Hin und Rückweg ;)) Dann wär ich auch dabei ;))

Grüße

So, Zugtickets sind jetzt gebucht.

@Stiffi: Ich nehme die selben Züge wie ihr. Schliessen wir uns wieder kurz?

Leute ich kann leider nicht zum treffen kommen habe trotzdem ein problem. Ich traue mich nicht die Antennen einbauen. Ist jemand von euch aus Hannover so nett und würde sie mir über die Cebit einbauen? Danke

ich komme nicht nach Berlin in den nächsten Monaten.
Achso, dachte du kämst mal wieder nach B. :)

Hallo Leute grosses Hilfe an euch!
Ich brauche in ca. 12 Tagen einen Ladebon für Medion. Leider komme ich zwischen Hotel und Flughafen an keinen Shop vorbei.
Ihr kennt mir ja alle könnte jemand für mich einen 30€ besorgen und ich überweise euch das Geld.
THX!

Sodele , nach dem super 15. Düsseldorfer Treffen, ist vor dem Treffen :)
Was kommt als nächstes ? ...da fliegt das Galaktika Raumschiff (CC Gebäude auf der Cebit) am Samstag 10 März an (Voll ausgebucht) , die Woche drauf, ist schon das Northstates Community Meeting kurz NCM 2012 in Hannover ... es sind noch Plätze frei, wer kommt ?

Grüsse KK

Ich bring dann übrigens meinen Spyder4Elite mit. :)

mit vielen colorimetern sollte das gehen, dank argyll.
wenn ja, hab ich auch interesse.beim 20"er wirds aber etwas unhandlich mit dem transport. :D

Mit dem Spyder2 und Spyder3 geht es auch unter Linux laut dem Wiki auf ubuntuusers. Vom Spyder4 hab ich noch nichts gelesen. Ich hab aber auch noch einen Spyder3Elite da. Allerdings sollte der eigentlich demnächst hier in den Verkauf wandern - ich weiß nicht, ob ich den beim NCM noch hab.
Zur Not muss man mal schauen, ob man irgendwie ein Live-Windows (oder virtuelle Maschine?) zum Laufen bekommt, unter dem man das Profil erstellt. Das Einbinden sollte dann unter Linux das geringere Problem sein.

Na Wunderbärchen, für Beschäftigung ist also gesorgt :). Ich hab schon mal die Nr. 1 in der Kalibrierungsschlange gezogen :D.

Hab gerade mal nachgeschaut, auf der Argyll-Seite sind nur der Spyder2 und der Spyder3 aufgeführt... Daher bin ich mal gespannt, ob wir den Spyder4 zum Laufen bekommen unter Linux! Außerdem soll Argyll wohl verdammt langsam sein und ca. 1 Stunde für eine Kalibrierung brauchen - die Spyder-Software braucht inzwischen auch im iterativen Modus nur noch knapp 10 Minuten, ohne den iterativen gerade mal 5... Ob das einen Effekt aufs Endergebnis hat, ist eine gute Frage. Ich bezweifel das noch... Aber wir probieren es einfach mal aus!

hönk...hönk..ich bin von cuco schon kalibriert :)
schön, wenn man umme Ecke wohnt....:thumbsup:

LG
tomstein

Noch drei Wochen, 21 Tage, 504 Stunden, 30240 Minuten, die Sekunden spare ich mir...

Northstates Community Meeting 2012 Hannover 17.03.2012 Extrablatt 10:00h
Location : Cafe Extrablatt Hannover Friesenstraße 14 View mit Frühstücks-Büffet am Samstag für 6,95€. Natürlich gibts auch weitere Leckereien nach dem Büffet ...
Timeschedule: 10:00h - ??.??h Open End .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben