Überhaupt dabei sein ist alles... Viele Treffen auf denen ich war, sind unterschiedlich verlaufen, unterschiedlicher gehts kaum... plötzlich fangen 3 Leute spontan an ihre Geräte zu zerlegen, weil der Lüfter doch nicht richtig Luft bekommt, ein vierter aber als einziger weiss worauf man zu achten hat und rein zufällig ein fünfter das passende Equipment dabei hat (Reinigungsmittel,Paste,Schraubendreher,Druckluftdose, Dremel
... das entwickelt sich immer spontan aus der Zusammengesetzten Personen-Menge heraus, wir haben auch schon mal nur gequasselt. Nicht mal die Geräte gross eingeschaltet...
..etliche sind so erst auf den Geschmack gekommen, überhaupt mal zu einem/mehrere Treffen zu gehen / fahren oder Thinkpads zu neu zu kaufen/sammeln/ oder auch mal ein gebrauchtes wie neu oder überhaupt in echt anzusehen,anzufassen.... dann,die Leute hinter den Avataren stecken mal in realworld , welche man sonst eventuell nie sieht . und wenns nur für eine/zwei Stunden reicht... Dafür findet das Treffen statt. Viele Sachen kann man live einfach besser zeigen, erklären... bei einigen Treffen ist es schon wie beim Klassen-/Familien -treffen, man kennt sich , lernt sich immer besser kennen,und es kommen immer neue Leute dazu ... Hey den hab ich schon ein paar mal geholfen ... der hat mir schon 3 Thinkpads abgekauft, .... da wird getauscht was die Bastelkiste hergibt. die ganze Bandbreite eben..
Hauptsache man rauft sich mal zusammen..trifft sich... nicht nur vorn auf Bildschirm starren, mal Aufstehen, sehen was dahinter in der realen Welt so los ist
Nicht lange warten ...rechtzeitig anmelden ... zum diesjärigen Northstates Community Meeting 2012 Hannover ..
wenn ihr nicht könnt oder kurzfristig sich was anderes auftut, bitte aber auch wieder abmelden, macht nix, es gibt im Laufe des Jahres noch Grosse Treffen ...oder im nächsten Jahr , dann allerdings nicht in Hannover
dann sind die anderen Städte an der Reihe