Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufs RZ aufpassen...
Bin jetzt mal gerade für ca. 15 Min. unterwegs...

Bin wieder da.

ich muss noch bis 24.00 uhr knechten, später dann kann ich entspannt mit meiner frau ein glas rotwein süppeln.

vielleicht schaue ich später dann noch mal rein...

gruß in't huus

gatasa

Hoffentlich ein guter.

Rotwein mein ich.

Was man hier nahe des Ruhrgebiets gelegentlich als Wein kredenzt bekommt....

Ich schweige lieber.

JO

@gatasa: Na denn wünsche ich Dir noch eine ruhige halbe Stunde... Und ein lecker Wein später ;)

danke, puntohgt u. joachima
der wein war sehr lecker, kam aus südafrika. hatte ein freund von dort mitgebracht.

so und jetzt geht ins bett, morgen habe ich nachtdienst und will wenigstens etwas vom Tag haben.

gute nacht

gatasa

Argh! Guckt noch jemand das F1 Rennen gerade?

Mal wieder Stallorder bei Ferrari, Massa wurde aufgefordert Alonso vorbei zu lassen GRRRRRRRRRRRR
Hoffentlich gibts da tüchtig Ärger.

Bin ja seit jeher Ferrarifan, aber sowas ist einfach Ätzend.

Naja,

Stallorder ist schon fiess, aber Folgen wirds keine haben. was da gefunkt wurde war jediglich, ob Massa verstanden habe langsamer zu sein...
Es ist offensichtlich, aber garantiert juristisch Wasserdicht...
Schade um den Sport.

Murxer

Ja, leider :(

@murxer: Da würde ich mal nicht drauf tippen. Die Stewarts werden die Blackbox auswerten und da Massa an der Stelle nicht wie in der Runde zuvor Vollgas gegeben hat...
Aber Du hast Recht, die Jungs bei Ferrari haben nichts expressis verbis gefordert.

So, der Alonso hat sich zum Sieg "geschummelt" und Herr Domenicali wird viele Fragen zu beantworten haben. Ich hoffe im Sinne des Sports, dass Ferrari zumindest alle Punkte des Rennens aberkannt bekommt!

Michaels Aussage zur Stallorder fand ich jetzt auch nicht so in Ordnung...

Er meint, dass ein Team hart an einer Saison arbeitet und dass der Fahrer, der mehr Punkte hat, zu bevorzugen sei.

Fakt ist: es gibt eine Regel der FIA, dass Stallorder _nicht_ erlaubt ist.

Sicher arbeitet ein Team hart an einer Saison, doch Regeln sind dazu da, beachtet zu werden und nicht, um gebrochen zu werden. Punkt.

Schauen wir mal, was die FIA draus macht.

Jetzige Aussage der FIA Kommissare: 100.000$ Geldstrafe - weitere Schritte vorbehalten....

Und diese Schritte folgen hoffentlich noch. Das einzige was da wirklich weh tut ist die Aberkennung sämtlicher Punkte aus diesem Rennen.
Was juckt Ferrari die Geldstrafe? :thumbdown:

:) Fehlen noch iYassin und unser Imperator...

Ich finde die X3xx auch Klasse. Wenn ein X300 in die Preisregion kommt, die mir ins Budget passt, wirds mein neuer Gebrauchter.

Der Impi kommt ja aus meiner Ecke, wäre schön wen der noch erscheinen würde, wollte an sich ein neues Treffen ansetzen da Tapf nicht in die gänge kommt

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben