Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach schade .. danke nureinnarr für die Info ...

Ja das kenne ich , wo ist da denn die Maus rofl ?

Bei einem T-Modell stört das Touchpad ja nicht weiter. Aber auf einem x2xx mit 16:10 Bildschirm noch so ein Teil drauf zu quetschen ist schon ein wenig albern ;)

Das ist bestimmt so klein wie beim Ideapad S10e ... nur da ists ja sinnvoll...bei so einem X2xx Gerät finde ich gehört das nicht hin... obwohl beim X100e ists ja auch so... wird alles mehr und mehr Consumer verseucht... Der Übergang ist ja mit X100e und Edge ja ok. Gibts ja auch Fans von..

Aber die anderen TPs sollten lieber mehr moderne Innereien bekommen anstatt aussen sich immer mehr anzugleichen ...

So der 51er ist leer ... endlich habe ich mal wieder nen Grund nach Frankreich zu fahren :)
Gute Nacht...

Ach Du warst kurz weg... ja jetzt fängt die Wirkung vom 51er an ... sprich ...ich werd müde :)

Hast aber Recht in dem anderen Thread schmeltm hatte in seinem T400 eine Ericsson ... vorletztes Mal Treffen wars .. hatten die doch kurz mal in X200 eingebaut...

Jep, kurzer Rundgang... Alles ruhig :thumbup:

Hatte ich also doch richtig in Erinnerung... Vllt. hat pommbear ja Glück und findet seine Lösung.

Na denn schlaf mal gut, bis später in diesem Theater :)

Habe gerade 5 weiße Flecken auf meinem X61s Display gefunden. Ist das nicht schrecklich??? !!
Meine visuelle Sehschärfe scheint zur späten Stunde zuzunehmen. :(

Argh...
Sowas bekommt man nicht auf Garantie (so vorhanden) getauscht, oder?

na eigentlich schon, ich hab ja nix an dem display gemacht, die sind von ganz alleine dahin gekommen! cumpler gimp schützt ja in der regel vor dem gröbsten und den rest lass ich eh nicht zu. von daher ists eigentlich immer gut aufgehobeb, das x61s. komisch sowas!! vllt gehen sie ja wieder von alleine weg :)

Ein Sleeve ist ja gut gegen Kratzer aber Spots im Display verhindert es nicht.
Hast Du auch einen "Slip" zwischen Tastatur und Display?
Wenn nein, kommen die Spots von unterschiedlichem Druck aufs Display.

Gerade die X4x Displays sind da sehr empfindlich, daher hab ich auch nen Forenslip... ;)

Wie soll überhaupt so ein heller Fleck durch gleichmässigen Druck auf den Deckel entstehen? Verstehe ich nicht. Die Punkte sind ja sehr punktuell ;) und ca. 2mm² groß. davon fünf stück. Also für mich sieht das eher nach einem Produktfehler aus als nach mechanischer Einwirkung von außen.

Wie das passiert würde ich auch gerne wissen. Mein altes X40 war übersäht mit diesen Spots...
Man konnte damit arbeiten, es ist aber schon nervig (vor allem wenn man bei sowas doch etwas pedantisch ist, wie auch ich es bin).

Bei meinem X41 ist zum Glück alles gut.

schon traurig, dass wenn man white spots lcd bei google eingibt, die ersten beiden ergebnisse dazu von macbooks und von thinkpads herrühren.

Hast du noch Garantie auf die Kiste?
Also ich gehe mit meinem x61s auch nicht gerade zimperlich um. Meist kommt es ohne Slip und Sleeve zwischen die Bücher in den Rucksack.
Das hat mir bis jetzt einige Tastaturabdrücke beschert, allerdings noch keine Spots. Hast du ein Ul oder ein normales Display verbaut?

Ja, habe noch ein Jahr Garantie drauf, und es ist kein UL Display.

Wobei wenn ich das so einschicke, kommt es garantiert zurück, da seien keine spots zu sehen. Dacht auch erst das sein Einbildung - aber die sind ja nun wirklich da - halt nur sehr schwach zu sehen. mit meiner handy cam C905 krieg ich sie nicht abgelichtet.

mal noch eine andere frage... geht bei euch www.alice-dsl.de? gestern nacht gings auch schon nicht ;(

Lass es doch auf einen Versuch ankommen. Wenn du dem Herren in Heppenheim nicht traust, frag doch mal bei Servion an. Wenn du denen vorher klipp und klar sagst was Sache ist, kommen da auch keine Überraschungen auf dich zu ;)
Die Seite von Alice funktioniert auch hier einwandfrei (Vf).

Mir auch bitte! Muss zur Zeit schmerzlich erfahren, wie teuer ein eigenes Auto wirklich ist.. ;( :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben