Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist aber wohl dann doch mal in die Heia gegangen...

EDIT:
Definiere bitte "Mädchenbook"...

Teuer: deswegen warte ich auf ein ordentliches Gebrauchtes
Leistung: Kommt drauf an, was ich damit mache. Ich persönlich komme was das reine surfen angeht teilweise mit den 800 MHz meines X22 klar (logisch _ohne_ Flash)

So, bin auch da :)
Für mich werden die X3xx richtig interessant, wenn entweder die X300 richtig günstig werden, oder wenn Lenovo ein neues, leistungsfähigeres TP der Serie herausbringt. Momentan hab ich ja mein X31 für Office und zum Surfen, dazu noch das Macpad S10e (das steht momentan aber nur rum, weil ich das passiv gekühlte X31 super finde - beim S10e läuft so oft der Lüfter - und die Tastatur vom X31 ist eben doch angenehmer) sowie das T41. Jetzt fehlt noch was richtig leistungsfähiges, aber trotzdem mobiles, weil ich keinen Desktop habe, also ein X201... vielleicht ersetze ich das X31 dann in ein, zwei Jahren durch ein X300.

Na ja, ich bin ja auch gerade auf der Suche nach was neuem. hatte gestern ein neues t410 mit allem ausser nur Intel Grafik für 785 in der Bucht geschossn, echt jetzt, ist aber schon wieder weg, hat sich meine Freundin gekrallt.

Für mich wird es ein T400S oder falls ich eines was bezahlbar ist finde ein 410S. Die Docking dafür habe ich gerade eben bei NBWN gekauft

Du lässt Dir von Deiner Freundin das ThinkPad mopsen? 8|

Oder war es eh nicht Dein Fall?

So ein T400s ist auch was nettes, obwohl ich mich immer noch nicht ganz mit den Widescreens anfreunden kann.
Ja ich weiß, hat der X300 auch, aber bei dem fand ich es OK...

Ist das nicht die Kiste, die sich per Induktion an der Dock laden lässt?

puntohgt2008' schrieb:
Du lässt Dir von Deiner Freundin das ThinkPad mopsen? 8|
Wer kann es ihm verdenken, du weißt doch wie das ist. ;) Da will man seiner Süßen was Hübsches für einen gelungenen Abend kaufen, sie sucht sich Schuhe und ein Kleid für 650€ (!!) aus, man will nicht bezahlen und ein Blick gepaart mit einem verheißungsvollem Kuss auf die Wange reicht aus und man hat tatsächlich 650€ für Schuhe und ein Kleid ausgegeben...oder ist sein Thinkpad los.
650€...ich glaubs bis heute nicht. :pinch:

Aua...

Meine Holde ist zum Glück nicht zu Anspruchsvoll :thumbup:
Sie ist zB mit nem IdeaPad zufrieden :D

puntohgt2008' schrieb:
Du lässt Dir von Deiner Freundin das ThinkPad mopsen?

Oder war es eh nicht Dein Fall?

Na ja, war eher ein "Frustkauf" wollte ja ein S wegen dem Gewicht und der Größe aber das hat mir einer weggeschnappt bzw. ich bin ausgestiegen, Ja, ich weiß, ich habe da was an der Waffel, meine Freundin allerdings mittlerweile auch. die sagt immer ich würde Ihre bedürfnisse wecken. Mittlerweile hat die sogar ein Desire obwohl sie ja nur telefonieren möchte.

Wegen dem T410, habe den Typ angeschrieben er soll die Mwst abziehen und gut, hat der gemacht, ich gekauft, dann hier im Forum eingestellt, Thread wegen Leerverkauf gesperrt, Freundin angerufen, weg das Ding

Ach so ja, ein X100e hat sie sich vor kurzem auch gekauft, jetzt hat sie drei Thinkis, das T61 wird wohl die tage hier erscheinen. Und ich ;(

mein neues x32 klaut mir keiner :D

und das R400 auch nicht.
Einzig und allein das x30 das ich bekomme muss direkt weiter gegeben werden :(

EDIT: Die macht dir ja schon fast dein Hobby streitig ^^

Mango Bango' schrieb:
Wer kann es ihm verdenken, du weißt doch wie das ist. Da will man seiner Süßen was Hübsches für einen gelungenen Abend kaufen, sie sucht sich Schuhe und ein Kleid für 650€ (!!) aus, man will nicht bezahlen und ein Blick gepaart mit einem verheißungsvollem Kuss auf die Wange reicht aus und man hat tatsächlich 650€ für Schuhe und ein Kleid ausgegeben...oder ist sein Thinkpad los.
650€...ich glaubs bis heute nicht.

Anfänger, ich habe es Ihr verkauft! :D

das hat sich aber nicht danach angehört :D

oO eins hab ich nicht bedacht verd***

muss ich Zoll zahlen wenn ich 3 Laptops aus Dänemark einführe ?

Ne Ne Ne....

Also meine Frau meckert, dass ich zu viele von den Dingern hab.
Ich glaube Deine Freundin muss sich mal mit meiner Frau unterhalten :D

@thomebau:
Zoll aus DK? Glaub ich nicht...
Hst Du jjames gleich drei Stück abgekauft, bzw. gegen Deine Harware getauscht :D Willst Deinen Fuhrpark wohl schnell aufstocken, wie? :D

@flugbaerle:
Was meinst Du mit Leerverkauf?

na wenn dann richtig oder ?

Hab mich beim letzten Forums Treff schon ganz klein gefühlt weil ich nur ein Thinkpad dabei hatte :D

puntohgt2008' schrieb:
Also meine Frau meckert, dass ich zu viele von den Dingern hab.
Ich glaube Deine Freundin muss sich mal mit meiner Frau unterhalten

Tja, die hat diese Jahr, man stelle sich vor VIER Thinkis gekauft, fällt mir gerade ein mit einem lächeln. Ein X40 von mir das dann hier ans Forum ging, Ein T61, ein X100e und ein T410. Die ist besser als ich, das T61 sollte die nächsten 5 bis 10 Jahre halten, hatte sie gesagt :D

Ich nehm zum Treffen meist mein X41 mit, des langt...

Obwohl... Am 28.08. werd ich wohl auch mein X22 mitnhemen :)

@flugbaerle:
My dear mr. singingclub :D Wie sihts denn bei Euch zuhause aus? Hat jeder von Euch ein Arbeitszimmer oder schlummern die Thinkies im Schrank?

und du lässt das mit dir machen ?

Also ich würde fleissig dagegen an kaufen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben