Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=870908#post870908]wie soll man da schlafen? [/quote]
Warum auch ?!
Gibt ja schließlich das TP-Forum !

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=870904#post870904]Ah, klar !

Dann darf man zum Abi beglückwünschen ?! :thumbup:[/quote]

Dankeschön!!! :)

So wir haben Freitag!! Was macht ihr denn jetzt noch schönes um diese Uhrzeit am PC?

Also ich tippe und spiele ein wenig bei Pokerstars! N kleenes Tunier;)

Ich arbeite noch an einem Referat, welches ich morgen, während dem Deutschlandspiel an der Uni vorstellen darf. Was macht man nicht alles für sein Diplom-Zeugnis :-)

Ich zermartere mir den Kopf bei einer Entscheidung zwischen dem T410, welches ich jetzt habe, einem x301 (das ein super Kompromiss zwischen 14 und 12 Zoll wäre - aber keinen richtigen Port Replikator hat und die Akkulaufzeit nicht viel besser als mein T410 ist) und einem x200s, dessen Akkulaufzeit mich frohlocken lässt, aber vor dessen 12,1" TFT ich Platzangst bekomme (ich schreibe nicht nur Bücher, muss auch mal Geld verdienen und programmieren)..... ahhhhh - mein Kopf platzt.

Ich hab "nur" Guinness da (und das taugt um die Uhrzeit nicht) und ein Bock Bier.... und wenn ich das trinke steh ich morgen nicht mehr auf :D ... nicht früh jedenfalls...

MOIN....

Hab nur frisch gemahlenen Kaffee - handgebrüht.

Kommt auhc gut vor dem Schlafen gehen. Kaffesüchtig, seit ich als Schüler!!! von 18 - 6 Uhr in einer Taxizentrale Telefondienst gemacht habe und anschließend von 8 bis 13.15 Uhr (Ganztagsschule gab es zum Glück noch nicht) auf der Penne mit dem Schlaf gekämpft habe.

Auch ja, malträtiere gerade meim ThikCentre mit 8 GB und 64Bit Xubuntu. Irgentwie läuft die Kiste nicht rund und ist mal wieder Frickeltime.....

Gruß an alle Nachteulen.

JO

hat jemand ne ahnung wie man nen avi, mpeg video als screensaver unter ubuntu laufen lassen kann? das kann doch jetzt echt nicht sooo schwierig sein!!! grrr

*weiter grübelgoogle*

Ausbuddel und guten Abend allerseits!

Schöner heisser Sommerabend heute, aber mit dem ThinkPad und einem kühlen Blonden lÄssts sichs aufm Balkon ganz gut aushalten :-)
Was ist eigentlich mit youtube passiert?
Das arme X24 rechnet wie Blöde an nem 360p Video und will die Party nur noch ne Stunde mitmachen :-(
Muss doch nicht etwa die Handyversion nutzen ?!

Murxer

Die Umstellung von Youtube auf mind. 360p kann ich auch nicht verstehen, ist für mich nur mit nachteilen verbunden.

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=884075#post884075]Ausbuddel und guten Abend allerseits!

Schöner heisser Sommerabend heute, aber mit dem ThinkPad und einem kühlen Blonden lÄssts sichs aufm Balkon ganz gut aushalten :-)
Was ist eigentlich mit youtube passiert?
Das arme X24 rechnet wie Blöde an nem 360p Video und will die Party nur noch ne Stunde mitmachen :-(
Muss doch nicht etwa die Handyversion nutzen ?!

Murxer[/quote]
Meine Fr**** wie doof bin ich eigentlich????
ich liege hier im Bett... Two and a half Man ist vorbei und es ist stickig.

Dabei steht im Kühlschrank ein kühles trübes Bier und ein Guiness hätte
ich auch noch - der Akku ist aufgeladen... was mache ich hier eigentlich
im Schlafzimmer.....

... ich muss raus :D

PS: Hat jemand ne Webseite zum Live TV schauen im INET? :)

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=884085#post884085]zattoo[/quote]Hatte sowas noch nie gebraucht / benutzt..... :) ... Danke!

ich weiß zwar auch nicht, was die sache mit 360p aufwärts sein soll, aber ab und zu kann man noch videos mit 240p finden, gerade noch john miles mit music.

gruß in't huus

gatasa

Toll, Dank meines x200s kann ich bis 05:51 Uhr nun hier draußen sitze..... hmmmm 8)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben