Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darkempire

Viel Unterschied kann ich jetzt beim Drüberlesen net erkennen...kann aber auch am Krombacher liegen :D
Aber liest sich trotzdem gut!!!

@Impcaligula

naja hab das Teil erst seit 18. und konnte es noch nicht wirklich austesten...
War mal im Auto mit UMTS unterwegs und Display auf 5 und optimierte Stromquelle (wo alles auf niedrig war) und 6h hätte ich da sicherlich geschafft...
Aber hab nur den 84Wh Akku und die Schonfunktion im PM an...
Mit dem 94Wh Akku und Maximale Lebensdauer des Akkus und alles auf Low und Funk aus sollten über 10h locker drin sein (habs glaub ich unter 8 W mal so im Idle gehabt)...find ich schon fett für diese CPU.

edit: gesagt, ;) getan+ http://www.youtube.com/watch?v=Aby4nTHLuGs (Vor Ort gewesen "damals" Gänsehaut)

Genau. Kein PDF weißes Papier mit schwarzer Schrift und nix dabei. Bisschen auflockerndes oder so.
Passt schon.

So - ich geh ins Bett - Bier reicht.... und man wundert sich hier schon, woher die Musik vom Balkon
kommt :D ... schlaft gut ;)

Und jetzt seid ihr weg! :(

Habs jetzt in der aktuellen Form einem Freund geschickt, mal schauen, was er dazu sagt.

ich = bett

Gutes Nächtle!

So den Nachtschwärmer mal rausgepult :)

Klima nix Klima .. alle 4 Fenster weit offen..(kommt Nachts immer etwas Kühlung vom Fluss rüber). das an ner 4 Spurigen Bundesstrasse , zum Glück kein Fussball , keine Hupenden heute ...

nur noch 2-5 Auto die Minute .. aber bin ich ja gewohnt...

Stimmt, hier gehört unser "Gespräch" eher hin als in den Mucke-Thread :D

Klima? Nix Klima - auch bei mir. Die Klima haben nur die Server. Meiner einer sitzt ohne hier...
Aber besser die Server haben, sonst hab ich nämlich nen A**** voll Arbeit - muss ich jetzt nicht haben :D

Das würde dann unter dem Motto "kurzfristige Klimatisierung" laufen :D

Das könnte mir vielen vielen Kunden Ärger geben... 8| :rolleyes:

Ne das lassen wir mal dann lieber... das ist ja Stress und das bei der Hitze...

So das wars bei mir wohl mit pimp my X60s ... ist voll in die Hose gegangen... na ja kann man nix machen.. ich tippe so lange auf dem mit dem schlechten Display bis das Ding hin ist und basta...

meiner hat übrigens auch ein paar Grad mehr heute angezeigt... ist klar die Kühleffizenz ist bei 30 Grad und mehr nicht mehr so dolle bei den schlanken Biestern :)

Das Phänomen mit der Temp hatte ich heute wohl auch. Muss trotzdem mal meinen Lüfter checken, hab ich eh noch nie bisher am X41 gemacht...

Was ist denn mit Deinem X60s? Zuviel geschraubt? Schrauben über? :D

Coretemp zeigt 53 Grad max an, jetzt bei 47 Grad ... also etwas weniger als deine 74 Grad :)... Ich würde bei Dir mal sagen Lüfterkanal mal saubermachen ...

Ne wegen des dritten Versuches von mir endlich auf SXGA+ zu kommen [X6*] Erledigt!!SXGA+ Panel Sammelbestellung aus China,Schluss,bitte keine Nachricht mehr!Danke ,das hatte ich aber schon am 6.Mai befürchtet... das da nix mehr wird... und noch mehr lohnt nicht zu investieren...

Hab ja noch den Zwilling X60s in Top zustand und gut iss :)

Ach so...

Echt ne dumme Sache mit den Displays.

Ich habe übrigens "mein" X22 wieder zurück gekauft :D

Den Lüfter meines X41 werde ich mir später mal ansehen.
Das schlummert jetzt friedlich in der schönen Belkin-Tasche von deeptrancer :)

Zum gleichen Preis ? oder mit Lagerkosten und Wertsteigerung :)

Mein S10e und mein ehemaliger X32 schwirrt ja auch da draussen irgendwo rum... aber ne möchte ich nicht wiederhaben...

Vielleicht mal son X100e oder ein S10-3 ...

Ne, ein bissel günstiger.
Dafür ohne NT (hab noch drei hier zusätzlich rumliegen) und mit besserer WLAN-Karte :thumbup:

Hab ja mit dem R61 geliebäugelt, welches hier im MP ist, doch Widescreen? Nee, lieber 4:3.
Vllt. hat Andy ja bald mal wieder schöne T6x mit SXGA+ Displays da...

Und ein X300 wär auch ne feine Sache, die sind mir aber noch zu teuer.

Nastarowje :D Ich bin wieder bei di.fm / Trance

So nen Touchpad kann man ja ausschalten...
Gibts für die T6x eigentlich auch Palmrests ohne Touchpad? Für mein T41p hab ich ja eins.
Damit kann man einige User zur Verzweiflung treiben LOL

PS:
Kriegen wir unseren eigenen Thread? KK vs punto @ night ... :thumbsup:

Mich zu Beispiel... entweder Trackpoint oder Touchpad aber beides ... neee. das ist das was mich nervt... keine Ahnung obs da auch ohne Touchpad Palmwrest Panels gibt...

KK vs punto @ night
Hehe... zum Glück sind die Mods schon raus :)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=891129#post891129]Gibts für die T6x eigentlich auch Palmrests ohne Touchpad?[/quote]

Nein. Gibt es nicht.

Ja nee, ich mein ja, wenn Du das Touchpad wegmachst...
Viele User, die so ne Consumergurke gewohnt sind, kennen nur Touchpads.

Und dann sehen die nur nen roten Gnupsi in der Mitte ?( ?( 8o :D

@nureinnarr:
Danke für die Info. Das ist ja Schade... Dann also nur abdrehen und gucken, wie ein User davor sitzt und verzweifelt, weil das Touchpad nicht geht :pinch: :sleeping: :P

@KK: Vom Prinzip muss man ja auch keinen neuen starten, dieser Thread wird dafür eh schon hi-jacked

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben