Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nach über 20 Jahren aufgehört zu Warten :) Aber noch Freunde , also nicht im Bösen getrennt .. wenn ich das mal so ausdrücken kann... Waren aber nicht verheiratet .. das macht die Sache etwas unkomplizierter ... :)

Das ist schön!

Darf ich mich für heute erstmal aus dem Forum zurückziehen. Nach knappen 22 Stunden wach sein brennen mir etwas die Augen.

Lesen wir uns morgen, KalvinKlein?

Ansonsten wünsche ich dir und allen die mitlesen einen fröhlichen und friedlichen ersten Mai.

Lasst es euch allen gut gehen.

Jo...Dito.. ich muss auch , ab in die Falle... morgen (äh is schon heute) volles Programm... unter anderen Nachmittags Spanferkel-Essen und Bierchen vom Fass ... das wird ein leckeres langes Wochenende .. :)

Viel Spass den Berlinern beim 1. Mai Treffen ...

Danke dir und gute Nacht.

Ich werde an dich denken, wie du morgen mit einem Pintch in der Hand am Knochen rumkaust und dir anschl. den Bauch hälst.

Viel Spaß!

Puntohgt2008 es geht wieder los :)

Basti wird das Rennen machen.. ;)
Weiterhin werden die Daumen für Kubica und auch ein bissl für Schumi gedrückt :)

Alsonso legt eine nicht ganz freiwillige Pause ein.

Jup, geht wieder los :)
Alonso in der Planke.... :D

Bin mal gespannt, hier gehts nur um die Pole - Überholen fast unmöglich.

Nur mal dem Interesse wegen: Was macht ihr so wenn ihr Nachts arbeiten müsst / auf Bereitschaft gesetzt seit?

In eine Bar gehen ist bei mir leider nicht drin da ich wirklich 0,0 o/oo haben muss. Und jedes Mal wenn ich dann angefangen habe einen Film zu schauen hat das Handy geklingelt und wir haben grünes Licht bekommen (traue mich deshalb kaum noch einen Film anzumachen :D ). Halte mich dann meistens über Wasser indem ich lese (wobei das auf Dauer anstrengend / ermüdend ist) oder zocke. Gebt mir mal ein paar Tipps. :)

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=856452#post856452]Halte mich dann meistens über Wasser indem ich lese (wobei das auf Dauer anstrengend / ermüdend ist) oder zocke. Gebt mir mal ein paar Tipps. [/quote]

Poppen? :D

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=856453#post856453][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=856452#post856452]Halte mich dann meistens über Wasser indem ich lese (wobei das auf Dauer anstrengend / ermüdend ist) oder zocke. Gebt mir mal ein paar Tipps. [/quote]

Poppen? :D[/quote]

Super Antwort!
:D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alternativ würde ich sagen irgendwas online gegen andere zocken. Ich habe so schon mehrere Nächte überstanden.

Gruß aus Trier

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=856453#post856453][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=856452#post856452]Halte mich dann meistens über Wasser indem ich lese (wobei das auf Dauer anstrengend / ermüdend ist) oder zocke. Gebt mir mal ein paar Tipps. [/quote]

Poppen? :D[/quote]

Super Idee... Der tote Stein hier neben mir, der schon seit mindestens 3 Stunden schläft, wird sicher Energygeladen dabei sein :thumbsup:

Guten morgen.... Was treibt ihr um die Zeit noch hier?

Also ich sippe grad aufs Abi und tippe :thumbsup:

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=870888#post870888]Also ich sippe grad aufs Abi und tippe :thumbsup:[/quote]
"sippe" ?! Dattdenn ?

ne trinken... Absolut Vodka + Schweppes Bitter Lemon.... ;)

Das sagt man hier im Norden so ;)

Ah, klar !

Dann darf man zum Abi beglückwünschen ?! :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben