Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre zu schön um wahr zu sein. ist aber leider nicht möglich, wir müssen den brief für uns selbst schreiben, wie wir die letzten schuljahre empfanden. den brief bekommt dann unser tutor zur aufbewahrung und sendet ihn in ein paar jahren uns zu um das ganze dann zu reflektieren. an sich eine sehr gute sache, aber sehr schwierig zu schreiben.

mfg, scherbe

Au Backe - na dann hoffe ich mal, dass du um diese Zeit die richtigen Worte findest.

Viel Erfolg!

Hallo McPixl,

wie geht es euch beiden? Positive Nachrichten? Du weist schon, was ich meine!

wenn du mich und meine frau meinst , nun ja sie ist immer noch Krankenhaus morgen ist die letzte Untersuchung und dann werden wir sehen wie weitergeht. Ich besuche sie jeden Tag und heute geht es Ihr etwas besser wir haben einiges unternommen
Ich kann nur vom Glück sagen das in dies Krankenhaus gekommen ist. da wird eine Menge gemacht heute haben wir ein paar Frauen zugesehen die Skulpturen aus Holz hauten fand sie richtig spannend

TOLL, wie du dich um sie kümmerst.

Ich drücke euch beide Daumen, dass alles gut ausgeht!

Wie geht es dir bei der Geschichte? ( abgesehen von der im Moment andauernden Schlaflosigkeit)

Ist heute nun eigendlich Vollmond oder noch nicht ganz?

naja unter Schlaflosigkeit leide ich seitdem ich denken kann ,
nun das ganze nimmt mich schon mit ist halt eine ungewohnte Situation das sie nicht zuhause ist, das ich mich um sie kümmern muss ist eigentlich alltag nur die sache mit dem Krankenhaus ist neu.

Liest sich jetzt bestimmt komisch - ist aber so:

Über die Probs mit der Gesundheit deiner Frau hinweg darfst du dich selbst aber auch nicht vergessen.

Son von wegen mit Essen - Trinken - Schlafen.

Du hilfst ihr nicht damit, selbst völlig fertig sein, wenn du sie besuchst.

Ich muss noch ein Weilchen auf Arbeit verbringen, aber ich wäre dir nicht böse, wenn du dich jetzt ( gegen 03:30 Uhr, also kurz vor dem Einsetzen der Dämmerung) zurückziehst und an der Ecke deiner Bettdecke knabberst. ;-)

will eigentlich schlafen, aber der spybot scan, nach dem neustart dauert auf dem x21 sehr lange...
ist aber zum glück gleich (ca. 30 min) fertig ;(

PS: der tisch unter dem x21 brennt fast :P

Gleich (30 min) fertig

Das ist ja die Umgangssprache von Frauen: "Ja, mein Schatz, ich bin gleich da!" und in der Zwischenzeit hättest du am Auto 'nen kompletten Satz Reifen wechseln können.

Ich wünsche dir für die verbleibenden 27 min das Durchhaltevermögen.

Na aber hallo, beste Grüße nach Hannover!!!

Naja, ich denke , wir sollten die Foren-Zöglinge so bald wie möglich auf auf den Ernst des Lebens vorbereiten.

Außerdem war mir nicht bewusst, dass >Muto<< unser bzw. der Youngster ist. Gut zu wissen.

Aktuelle Mai Grüsse in die Hauptstadt :) u.a. auch der TP Treffen ... :)

Ob er der aktuell jüngste oder "nur der 2. jüngste" ist weiss ich jetzt auch nicht mehr :) kam jedenfalls in einem Thread zur Sprache, weiss ich auch nur, weil ich da zufällig mitgelesen hatte...:)

Muto bist Du noch wach... stimmts oder hab ich recht :) ... ?

@Muto

ja heißt nein,
nein heißt ja

Hast du ab und an nachmittags (17:00 Uhr) Zeit, um dir auf Kabel1 die Serie Two and a half Man mit dem Alki Charlie Sheen anzusehen.
Die erklärt recht anschaulich das Verhältnis zwischen Mann und Frau.

Bevor wir aus der tiefen Tasche plaudern, darf ich mal anfragen, wie alt du bist.

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=842222#post842222]Aktuelle Mai Grüsse in die Hauptstadt :) u.a. auch der TP Treffen ... :)

Ob er der aktuell jüngste oder "nur der 2. jüngste" ist weiss ich jetzt auch nicht mehr :) kam jedenfalls in einem Thread zur Sprache, weiss ich auch nur, weil ich da zufällig mitgelesen hatte...:)

Muto bist Du noch wach... stimmts oder hab ich recht :) ... ?[/quote]

es stimmt, und du hast recht xD
baujahr 1995...

PS: der scan ist jetzt fertig geworden...
gehe jetzt schlafen, gn8 euch :thumbsup:

Ahh ja, hat sich gerade überschnitten.

MMMhhh, da muss man ja schon wieder aufpassen, was man hier schreibt.

EDIT:

@Muto

01:04 Uhr: Scan dauert noch 30 min
01:36 Uhr: Bist noch da? Ist der Scan durchgelaufen?

*Anfall von Schweißausbruch setzt ein - Was sag ich ihm bloß?*

Muto gute Nacht ... :)

Arminius ach so schlimm isses auch nicht... aber er kann sich schon mal auf längere Wartezeiten einstellen ,

ist das nicht sogar der Hauptgrund warum Männer durchschnittlich kürzer leben , Sie sind des Wartens überdrüssig :D

Naja, ich hoffe, ich habe auch noch drei Tage Zeit, um das in zweiter Ehe herauszufinden.
Wie schaut's bei dir aus?

@ Muto
Gute Nacht und angenehme Träume.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben