Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über den HSV freut sich auch der verfasser dieses posts! ;)

und ich hätte eigentlich abschlussarbeit heute Abend schreiben müssen aber irgendwann nachm fußballspiel hat sich der dvd player automatisch angeschaltet und hat sich die "die hard with a vengeance" (stirb langsam 3) dvd reingelegt und naja...jetzt is 2:21 Uhr...und ich schreibe nicht einmal mehr so richtig groß und klein...

Viel spaß noch ihr nachtschichtlicher! diese ist auch bald rum! ;)

In dem Sinne:

Gute Nacht TP Forum! :sleeping:

Ich habe morgen eigentlich eine Prüfung, hab aber den Prof angerufen und abgesagt weil das eh nichts gebracht, hätte, um das zu feiern habe ich gerade etwas Starcraft 2 Beta gespielt und habe eben erfahren das ich noch ein protokoll schreiben muss ^^

Mein Flieger geht gleich :)
Erst von Shantou, nach Peking (6 Stunden aufenthalt), nach Frankfurt, nach Düsseldorf und dann mitm Zug nach Münster :)
Werde dann nachher knappe 30 Stunden mit Umsteigen und Wartezeiten unterwegs sein :( und werde auch keinen Schlaf abbekommen :( weil ich in Fortbewegungsmittel nie schlafen kann. ;(

Gooood morning! :)

Auf in einen neuen Tag im Forum.

So, Kaffee ist durch. Jetzt kanns wirklich los gehen.... :D

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=824830#post824830]Nachtschicht, juhuuu :wacko:[/quote]
Ich zitier mich mal selbst... :whistling:

... so die zweite tasse kaffee ist durch - thinkpad ist auf betriebstemperatur... jetzt kann ein langes wochenende auf arbeit losgehen :S

schönes we@all

F1 Quali in China läuft (Q2) ! Noch 4,5 Minuten...

MSC hat es gerade eben in Q1 geschafft...
VET, ROS, SUT auch drin.

Vettel wieder auf Pole!!!Yeah Seb rockt.

hab grad was cooles entdeckt...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0Rg7tKJWk2w&playnext_from=TL&videos=cFzRRObR7Q4&feature=grec[/youtube]

Grip auf RTL2 schauen..hab nichts zu tun und muss morgen nicht raus, zu mind. nicht früh.
Glaub ich gönn mir gleich ein Glas Whiskey...

huuey

grad n x200s für n guten Kurs ersteigert :)

was mach ich jetzt denn mit meinem Fuhrpark..

Also, bevor du die Thinkpads Aus dem Fenster wirfst, weil du sonst nichts mehr mit anzufangen weißt, kaufe ich dir das X60 für einen "symbolischen" Euro ab. :P :D ;)

zu dem symbolischen euro sag ich jetzt mal nichts.

wenn ich nicht ab und zu n ründchen spielen würd könnte ich das r400 ja an die frau abtreten... :P das n200 von der anzuschauen macht keinen spaß, wobei es dank anderer HDD wieder zuverlässig läuft.

denke eher an x60 verkaufen im freundeskreis für schmales geld.. lieber da n kumpel glücklich machen. das r400 zuhause lassen für arbeiten am großen schirm und wenn ich mit der frau zusammenzieh wird das r400 das familiending.

mensch ich hab probleme....

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=838434#post838434]huuey

grad n x200s für n guten Kurs ersteigert :)

was mach ich jetzt denn mit meinem Fuhrpark..[/quote]Herzlichen Glückwunsch,

vermute diesen hier: 280489265520

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meins :-)

Hah, doch noch jemand wach!

Hallo,
was machst du mitten in der Woche um die Uhrzeit noch?

Ich darf dem Job frönen.

präsentation erstellen und briefe schreiben. beides muss morgen fertig sein und ich will einfach nur noch ins bett :(

mfg, scherbe

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben