Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hörbuch... du hörst doch sicher Feuchtgebiete :thumbsup:

und gegen Alkohol spricht doch nix... Wenn man nicht grade 14 oder jünger ist :D (ohoh das soll nicht heissen dass 15J trinken sollen ) ....

Schön RAZZ-SPRITE :rolleyes:

ne das hatte ich 2 min gehört dann hab ich es wieder abgegeben ^^

joa ich trinke seit dem 23.12 nix mehr bis juli :whistling: man muss auch mal aussetzen :-D

achja hörbuch ist: die drei ??? :D habs bald ganz durch :thumbsup:

edit: so ende im gelende^^ gute n8

So Wasser ist alle... :rolleyes: im TV gibs nur noch Quizzshows und möchtegern Po***... :cursing: Forum stirbt um die Zeit aus...

=> soll heißen GUTE NACHT

=> Cafe geschlossen bzw Schichtwechsel...

MFG & bis morgen/ nachher ;) :P

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=804099#post804099]Sagtmal, gibts eig. auch Forentreffen in Süddeutschland?
Nochne Frage: Wann ist wieder der lustige Videochat mit dem User, der seinem Avatar sehr ähnlich sieht? ;) (Sry mir ist der Name entfallen)
[/quote]
  1. Organisiere eins ;)
  2. McPixl

[quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=808127#post808127]lan party!!!!!!! :D :D :D[/quote]Ich war schon lang nicht mehr auf ner LAN, dieses besch**** WoW ist dran schuld - seit dem möchte keiner mehr mit mir was andere zocken :(

BTT: Ist ja noch nicht so spät... aber ich schau mir gleich Boxen an und werd evtl. nochmal in die Stadt düsen! ;)
Oder auf der Couch chillen! :thumbup:

So, ich "schwärme" heute auch mal wieder ein wenig mit Euch ;)

Freue mich gerade über das T43 für meine Mom...
Ausserdem auf das Ideapad, welches mein X40 ersetzt.
Das kommt dann hoffentlich am Mittwoch.

Wie Night Shift oder was... ?

Falls Du bei dem S10e irgendwas an Schwierigkeiten hast ...ask me ...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=808715#post808715]Ausserdem auf das Ideapad, welches mein X40 ersetzt.[/quote]

Ich freue mich immer noch über meins :D

An dieser Stelle mal vielen Dank an KalvinKlein für seinen Support :) ohne den ich wohl gerade ohne OS X am S10e säße... (PS: Hast eine PN von mir :D ;))

Hab heute mal wieder ;) jemanden überzeugt, sich auch eins zu kaufen :thumbup:

Nightshift? Nope...
Persönliche Nightshift mit sehr relaxter Mucke (siehe Thread: Was hörst Du gerade?)

Danke für Dein Angebot KalvinKlein, gut zu wissen, wer bei Fragen weiterhelfen kann...
Aber bei Dir ist es offensichtlich (IdeaPad-Guru) ;)

:thumbup: Merci IYassin... Lief das denn die Woche gut durch.. du hattest da sowas gesagt, muss es zeigen obs geht.. ?

punto...Höre gerade meine neue Zusammenstellung siehe 2 posts über deinem cooolen tracks.. :) ..."was hörst du grade :) "

Genau, ich hatte mal gepostet, das S10e muss dann jetzt zeigen, ob es meinen Mac ersetzen kann.
Ergebnis: Ja, kann es auf jeden Fall, das lief (und läuft) wirklich perfekt - und der Apple-Händler hat jetzt seit eineinhalb Wochen mein Macbook Pro und meldet sich nicht :D
Ich denke mal, das wird noch ein paar Tage dauern... ist für mich aber dank S10e nicht problematisch.
Vermissen tue ich eigentlich nur die Akkulaufzeit des Macbooks von 7 Stunden... und die Möglichkeit, in Final Cut Videos zu schneiden... aber sonst bin ich mit meinem fast lautlosen MacPad S10e höchstzufrieden, und das ganze insgesamt 1000€ billiger als das Macbook :thumbsup:

woot, schon nach 3? Wenn ich am Wochenende bis 20:00 arbeite geht mir jedes Zeitgefühl verloren.

Moin!

Ich bin inzwischen wieder aufgestanden und bin gerade verzweifelt am versuchen, Karten fürs DFB-Pokal Endspiel in Berlin zu bekommen. Zu viele Leute wollen auf der Homepage vom FCB das gleiche wie ich gerade. :cursing:
Können die nicht einfach alle wieder schlafen gehen???

Gruß aus Trier

Edit: Soooo. Die Anfrage ist jetzt platziert. Mal schaun was draus wird. Über eine Stunde hats gedauert. Jetzt gehts erstmal gleich auf die Arbeit.......

Nicht wirklich Nachtschwärmer, dafür Frühsportler:) :

Gleich wird Qualifying aus Malaysia geschaut! Hoffentlich schaffts Vettel wieder und der RedBull hält dann auch endlich mal im Rennen durch.
Und Schumi wird auch immer besser.

Dieses rumgehacke auf Schumi geht mir auf den Geist. Ist doch logisch, dass er nach drei Jahren Pause nicht sofort wieder Rennen gewinnt.
Schliesslich muss das Team noch komplett zusammenfinden. Und da das Duo Brawn/Schumacher auch bei Ferrari Zeit brauchte um Weltmeister zu werden, ist das bei Mercedes nicht anders!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=819032#post819032]Gleich wird Qualifying aus Malaysia geschaut! Hoffentlich schaffts Vettel wieder und der RedBull hält dann auch endlich mal im Rennen durch.
Und Schumi wird auch immer besser.

Dieses rumgehacke auf Schumi geht mir auf den Geist. Ist doch logisch, dass er nach drei Jahren Pause nicht sofort wieder Rennen gewinnt.
Schliesslich muss das Team noch komplett zusammenfinden. Und da das Duo Brawn/Schumacher auch bei Ferrari Zeit brauchte um Weltmeister zu werden, ist das bei Mercedes nicht anders! [/quote]

AMEN!

Na ja, so ist die Presse eben...

Wenn man sich die Italiener anschaut, die Kommentare waren echt unmöglich.
Schumi ist anerkannterweise der beste Fahrer aller Zeiten, doch auch er muss sich auf neue Situationen einstellen. Das dauert halt seine Zeit.

@polaka_89: Schön, dass es noch klar denkende Menschen hier gibt, die es genauso objektiv sehen. :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben