Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Public Backup ?

Wenn ich mir versehentlich eine email gelöscht habe, von welcher staatlichen Organisation bekomme ich eine Kopie ? - Der Kram wird doch sowieso mitgeschitten...

"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds

RE: Public Backup ?

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=777993#post777993]Wenn ich mir versehentlich eine email gelöscht habe, von welcher staatlichen Organisation bekomme ich eine Kopie ? - Der Kram wird doch sowieso mitgeschitten...[/quote] wolfgang.schaeuble@bundestag.de - Hier werden sie geholfen :thumbsup:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=778003#post778003]Das Forennachtcafe hat doch eg erst um Mitternacht geöffnet? [/quote]Irgendwo auf der Welt ist immer Mitternacht :P

;) Ich liebe diesen Thread .

Btw. weiß jemand wie man ein gutes Motivationsschreiben macht? Ich schwanke noch zwischen: Ich schreibe das mich es ankotzt mich selber wie ein billiges Shampoo anzupreisen und ich es einfach mache....

Opala fast vergessen wir sind ein Technik Forum also hier find ich ganz intressant.

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=778017#post778017]
Opala fast vergessen wir sind ein Technik Forum also hier find ich ganz intressant.[/quote]Warum ? Vermutest Du, der GuruPlug Server Plus(tm) sei für einsame Frauen... ?

Der fleißige Genuss von Apfelwein trägt nicht nur zum Fortbestand der alten Apfelsorten bei, sondern auch zum Erhalt der früher landschaftsprägenden Streuobstwiesen mit ihrer mannigfaltigen Pflanzen- und Tierwelt (aufgrund der Risiken von übermäßigem Alkoholgenuss gilt es dabei, ein Mittelmaß zwischen Eigenverantwortung und Landschaftsschutz zu finden)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein

Ich versuche mich gerade am Landschaftsschutz.
^^ ^^ ^^

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=778001#post778001]wolfgang.schaeuble@bundestag.de - Hier werden sie geholfen [/quote]
Der hat mittlerweile einen anderen Job und ist nicht mehr zustaendig.

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=778021#post778021][quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=778017#post778017]
Opala fast vergessen wir sind ein Technik Forum also hier find ich ganz intressant.[/quote]Warum ? Vermutest Du, der GuruPlug Server Plus(tm) sei für einsame Frauen... ?[/quote]

;) Oh man ich bepisse mich grad vor lachen weiter so. Das mit dem Landschaftsschutz ist gut. :thumbsup:

Nach einem halben Monat das erste Mal ein Kernel Panic auf dem HackPad. Ganz gut, eigentlich... ;)

Ach ja, Nachtcafé hat offen... ;) :D

iYassin, den die TP-Sucht das TP-Sammeln jetzt auch gepackt hat... :D

Kernel Panic :)

Sammelwut kenne ich ich hab einen X60 verkauft... und mir zuckt schon wieder der Finger am Kaufen Button , nach nicht mal ner Woche ... :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben