Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen und ein ALAAF/HELAU an alle Jecken.

Meiner einer geht jetzt gleich zur Arbeit :D X41 nebst Ultrabase, ext. HDD und DVB-T ist mit am Start. Viel wird bei uns nämlich nicht los sein...

Noch jemand hier, der auch arbeiten geht?

Gleich, ein paar Minuten habe ich noch. ;)
Haut der Karneval bei euch so rein das keiner mehr arbeitet? ?(

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=779146#post779146]Haut der Karneval bei euch so rein das keiner mehr arbeitet?[/quote]
:)

In Düsseldorf schon ---> meine Freundin hat frei!

Ich arbeite in Mönchengladbach, da ist es nicht so. Zudem ist deren Karnevalstag der Dienstag, trotzdem wird hier gearbeitet.
Stört mich aber nicht, hab ich meine Ruhe hier :thumbsup:

Habe ich ein gefaktes iPhone ?

das Apple-Logo leuchtet nicht, stattdessen ist da nur Folie drin - kann ich das Teil umtauschen ? :D

Ne, jetzt nicht mehr. Du hast die Folie gesehen, also war es offen, jetzt mag Apple das iPhone nicht mehr sehen, weil du selbst dran rumgeschraubt hast :D

Seit wann leuchtet das Obst-Dingen bei diesem Hochglanz-Taschen.Proletenwerkzeug !?

Sry komm gerade vom Dancefloor und bin etwas gaga ( hab aber nur Wasser getrunken, bin also nüchtern )

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=783806#post783806]Sry komm gerade vom Dancefloor und bin etwas gaga ( hab aber nur Wasser getrunken, bin also nüchtern )[/quote]Gaga Gaga Gaga - bin ich auch. Habe aber getrunken. Und bin müde. Muss aber zwischen 13 und 14 Uhr schaffen. :P

dito.. die zwei flaschen rotwein haben doch ganzschön geknallt... zum glück nerven mich die kunden heute nicht :)

Wie? Halb vier und kein Foren-Nachtcafe?

Ich bin schwer enttäuscht. :pinch:

Was wie hö? Ist doch noch nicht spät *g* Naja noch Alors On Danse zum abchillen reinziehn :-)

Sooooo.

Jetzt gehts nach Frontlines - Fuel Of War für 4 Stunden ins Bett und dann ab zum 1. Trierer (und Umland) Stammtisch.

Gruß aus Trier

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=790892#post790892]Sooooo.

Jetzt gehts nach Frontlines - Fuel Of War für 4 Stunden ins Bett und dann ab zum 1. Trierer (und Umland) Stammtisch.

Gruß aus Trier[/quote]hmpf ....

wie kann man des so lang zocke ?

eieieie

du mechst sachen ...

Greets

Think

Noch nicht ganz..

Wer weiss ob man den Ram über LEnovo tauscht oder direkt bei Micron ?

Meiner ist nach nem halben Jahr tatsächlich schon defekt..

Ich chatte gerade mit einer Freundin, die gerade in Vancouver ist. Die ist ja sooooo cool!

.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben