Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Folks!

Ich schreibe gerade meinen Projektantrag für die mündliche Prüfung für IT-Systemkaufleute im Juni 2010.

Mit viel Red Bull und selbstgepresstem Orangensaft alles kein Thema. :rolleyes:

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=793580#post793580]Ich chatte gerade mit einer Freundin, die gerade in Vancouver ist. Die ist ja sooooo cool!

.[/quote]

hey, lucid!

ich hatte eben meinen cousin am draht, der wohnt in richmond ca. 4 km vom richmond olympic oval entfernt. mein cousin und seine frau waren zumindest bei der eröffnung und der schlussfeier dabei, es hat ihnen sehr gut gefallen, er betonte besonders die friedliche atmosphäre.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: im kühlschrank habe ich gerade noch etwas weißwein gefunden, na dann prost!

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=793584#post793584][quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=793580#post793580]Ich chatte gerade mit einer Freundin, die gerade in Vancouver ist. Die ist ja sooooo cool!

.[/quote]

hey, lucid!

ich hatte eben meinen cousin am draht, der wohnt in richmond ca. 4 km vom richmond olympic oval entfernt. mein cousin und seine frau waren zumindest bei der eröffnung und der schlussfeier dabei, es hat ihnen sehr gut gefallen, er betonte besonders die friedliche atmosphäre.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: im kühlschrank habe ich gerade noch etwas weißwein gefunden, na dann prost![/quote]

Hey guter gatasa!

Das ist ja ein lustiger Zufall!

Meine Freundin ist auch total begeistert. Die sind da schon ein besonders sympathisches Völkchen!
Morgen fährt sie weiter nach San Francisco. Ich hatte sie während meines NY-Urlaubs nach Neujahr kennen gelernt...

Dann hol' ich mir grad mal schnell einen Gin aus'm Regal und tink' mit dir zusammen ein Gläschen...

:)

sind denn jetzt etwa alle alkoholiker?

ich bleib dabei, krombacher und flensburger schmeckt nicht. kindl, becks und natürlich franzi :) was es so an regionalen bieren noch gibt und wie die schmecken, tja da kenne ich leider die wenigsten sorten :whistling:

mfg, scherbe

zuviel Alk kann man sich bei den hiesigen Bierpreisen (8€) leider nicht leisten, da muss man schon selektieren und sich nur das Beste -soweit erhæltlich, einverleiben ;(

PS: Andechser Hefeweizen ist noch ganz lecker :rolleyes:

tja, ich sitz auch noch hier am PC und hör schöne Musik, aber nicht mehr lange,

ich hab noch ein wenig zu lernen :(

alkohol gibt's keinen, nur ein weing red bull und nachher ne runde auf der couch, wenn ich es nicht mehr ins bett schaffe :)

mfg, scherbe

Bier gibt es auch bei mir nicht, sitz noch auf der Arbeit bis 7 Uhr

viel spass noch ;) ich bin noch 'ne stunde wach, dann gibt der akku den geist auf...es sei denn ich kann mich noch aufraffen das netzteil zu holen.

kennt sich hier jemand mit dem potentialtopf und der halbwertszeitberechnung aus? ich weiß echt nicht wozu mach das überhaupt brauch, außer um unschuldige schüler zu quälen :pinch:

mfg, scherbe

Potentialtopf noch nie gehoert, Halbwertszeitberechnung ist dafuer gut um zu wissen nach welcher Zeit man wieder Auto fahren darf nach durchzechter Nacht :D

Hallo!

Bin mit meinem Desktop-PC hier im Forum unterwegs und bin auf meinem X61s mit OS X, Windows 7 und danach vielleicht noch Open Suse am basteln. Am Liebsten hätte ich ja alle drei auf einmal am Laufen, aber ob das möglich ist, ist jetzt noch die Frage. Ich denke mal, dass es bei OS X und Windows 7 bleiben wird. Und da wir um 6 Uhr mit dem Bus nach München zum Spiel FC Bayern München - SC Freiburg fahren, lohnt es sich jetzt auch nicht mehr ins Bett zu gehen.

Gruß aus Trier

Ich werde hier noch ein wenig "rumgeistern", um 07:25 h gehts aus dem Haus. Auf zum Bahnhof und nach Brüssel ;)
Sonntag Abend bin ich wieder da....

Wer noch zum Treffen am 17.04. kommen will, bitte eintragen (siehe Signatur). :thumbsup:

Moin,

@matrix: Viel Spaß! Geht übrigens! Frag mal tcone. Der hat, wenn ich mich recht erinnere Win7, OSX "Leo" und 2 Linux Distris paralell laufen. ;)
Bei mir nur Win7/"LEO" über Chameleon und Win Bootmanager mit EasyBDC eingestellt. EasyBDC meckert zwar, einfach ignorieren, geht trotzdem!

So, ich gehe jetzt echt pennen! :D

Klaus

Na wer fliegt hier im Forum noch herum....

Das Café ist offen... Die Bestellungen werden aufgenommen :thumbup:

Sagtmal, gibts eig. auch Forentreffen in Süddeutschland?
Nochne Frage: Wann ist wieder der lustige Videochat mit dem User, der seinem Avatar sehr ähnlich sieht? ;) (Sry mir ist der Name entfallen)

Grüße,
Andreas

@Polaka, was kostet ein Kaffee inkl. Next-Hour-Express-Versand? :D

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=804099#post804099]Sagtmal, gibts eig. auch Forentreffen in Süddeutschland?

Grüße,
Andreas

@Polaka, was kostet ein Kaffee inkl. Next-Hour-Express-Versand? :D[/quote]

Also ich werd mal nicht so sein und gebe dir das Käffchen aus... Komm nur mal eben schnell in Lübeck Travemünde bzw Timmendorfer Strand vorbei 8)

Mir wäre ein Bier lieber... Hier gibts nur Alkoholfrei :thumbdown:

Achja was hält euch eigentlich grad wach? Bei mir ist es ein sau schlecht dokumentiertes Stück Software.

Forentreffen in Süddeutschland... Mh ich glaube es war München mal angedacht. Das Problem ist das es keinen Ballungsraum gibt wo mehr als 6 User problemlos mal schnell vorbeischauen können.

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=804111#post804111]Mir wäre ein Bier lieber... Hier gibts nur Alkoholfrei :thumbdown:
[/quote]
richtig so ;) ein bier würde gleich zu 2 und so weite :-D
ohne alkohol geht das auch alles^^

ich höre mir grad noch ein hörbuch zuende an ^^ aber dann gehts auch ab in die heia

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben