Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deswegen...und weils Spass macht :)

ohhh der Flug24 sucht immer noch ... das wird wohl nix mit Berlin , hat schon 112000 Flüge durchsucht nach passenden ..:)

@die_matrix: Klar doch!

@KK: Na denn werd ich da mal ein wenig reinschnuppern...
Was hast Du denn für Deine Suche eingegeben, das ist ja krass 8|

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=738726#post738726]Nordkap ist gut...
Bin ich im Juni auch. Allerdings gehts nicht übers Kap nach Berlin ;)
[/quote]Oh, Nordkapp...da war ich im Oktober auch. Wie kommst Du hin? Hurtigruten?

Ganz einfach Hannover - Berlin Heute - Rückflug Sonntag... und das Teil sucht sich nen Bär(lin) :thumbsup: :)

Wie lange musst du noch ?

ich werde langsam aber sicher müde... da hilft nix mehr... :) (Red Bull hab ich nicht :)

@soundofsilence: Nein, wir machen eine Skandinavienrundreise mit dem Bus. Von Dänemark über Schweden, Norwegen zu den Lofoten und über Finnland wieder nach Dänemark.

@KK: Bis 0600... Da schein ja ne tolle Engine hinter zu stehen :D
Dann sag ich mal gute Nacht!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=738743#post738743]@soundofsilence: Nein, wir machen eine Skandinavienrundreise mit dem Bus. Von Dänemark über Schweden, Norwegen zu den Lofoten und über Finnland wieder nach Dänemark.
[/quote]Oha, da tun mir schon beim lesen die Beine weh. Aber Skandinavien ist immer eine Reise wert. Ich war jetzt bestimmt schon 15-20 mal in Schweden, ausserdem Norwegen, Dänemark. Nur nach Finnland hab ichs nie geschafft.

So bin jetzt auch mal in die Heia. Gute Nacht!

Super, für uns ist es das erste Mal. Aber fasziniert hat es mich schon immer.

Dann gute Nacht!

Ich flieg lieber mit dem nächsten Raumkreuzer nach Risa :) jetzt nehme ich aber erstmal das T(raum)schiff...

Guts Nächtle...

0410 Uhr : Sind ja auch nur noch schlappe 2 Stunden du schafft das noch !!!

Denke ich auch.
Zum Glück war ich gestern bis 5 Uhr wach (oder besser bis gestern morgen), daher ists nicht sooo schlimm ohne Kaffee.
Den gibts dann, wenn ich nach Hause komme.

Denn sag ich mal "Energie!" und ab nach Riegel 7 ;)

@dreamwalker: Das Forum unterhalten :)

Dart is on!

2:1 in den Sets für Whitlock! Bei Taylor läuft es nicht rund....

moin,

apropos meßtechnik...

hab gerade -14°C abgelesen, und mein altes analoges barometer ist fast am anschlag, immerhin 1040 hpa hier in kiel.

das nenn ich mal nen hoch ;)

gruß

Ich hab hier heute morgen "nur" -5 Grad, das reicht mir trotzdem... BRRRRRR
Und da muss ich gleich raus :(

Mal den Nacht Thread rauspul...

Super Bowl XLIV

NFL New Orleans Saints - Indianapolis Colts

Live aus Miami -->4:30 Uhr

schaue es auch gerade,
ärgerlich - der ton ist während der halftime show unsynchron :cursing: es spielen gerade the who,
die sind ja schon ein highlight für sich, aber so kann man es sich gar nicht angucken.

Wenn ich nicht so früh hätte aufstehen müssen :cursing: , hätte ich das Spiel auch zu Ende geguckt. Ich hab nur das erste Quarter gesehen und dachte nach dem ersten Fieldgoal schon, dass die Colts gewinnen.

Um so mehr freut es mich, dass die Saints es geschafft haben! :thumbup:
Da gibts jetzt wochenlang Party in New Orleans :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben