Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.313
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D


Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUA!!zornig

Hätte der Zettel an einem Dell nicht gelangt, musste es ausgerechnet ein X60t sein?

Angelehnt /aufgehängt an nem ThinkCentre...
 
Skandal!
Robinson Crusoe hätte bestimmt nicht so reagiert, wenn er auf seiner Insel kein "Netz" gehabt hätte, oder?
 
grrr!!! zornig

bin heut nach 2 wochen ferien wieder an meinen studienort gefahren. rein in die wohnung, hauptwasserhahn auf, sicherung ein und die sachen auspacken.

dann wundere ich mich jetzt aber schon den ganzen abend, warum das wasser einfach nicht warm wird... :confused: zum schluss jetzt noch mal den sicherungskasten gecheckt - genau die eine sicherung übersehen. so wird das wohl nix mehr mit laufen heute... :thumbdown:
 
grrr!!! zornig

bin heut nach 2 wochen ferien wieder an meinen studienort gefahren. rein in die wohnung, hauptwasserhahn auf, sicherung ein und die sachen auspacken.

dann wundere ich mich jetzt aber schon den ganzen abend, warum das wasser einfach nicht warm wird... :confused: zum schluss jetzt noch mal den sicherungskasten gecheckt - genau die eine sicherung übersehen. so wird das wohl nix mehr mit laufen heute... :thumbdown:

das ist aber schon ein wenig übetrieben oder? Den Strom komplett abzudrehen meine ich.
 
nja, den strom für den kühlschrank (+ gefrierfach) hab ich dran gelassen ;) das ganze ist in 30 sekunden erledigt und wenn ich weiß dass ich 2 wochen nicht in der wohnung bin - schaden kann es nicht!
hab vor kurzem erst beim durchlesen meiner versicherungspolizze gesehen, dass auch der wasserhahn bei mehr als 72 std abwesenheit abgedreht gehört! hab ich vorher nicht gewusst. und da das alles schnelle handgriffe sind lieber machen bevor irgendwann mal der ärger kommt.


nachdem ich das das weichei nicht auf mir sitzen lassen konnte (und das wasser schneller warm war als gedacht :D ) war ich dann doch noch laufen an dem abend :D




und noch edit:
outlook ist einfach ein kack drecks programm, echt!!! wahhh!! wie ich das ding hasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, bei uns macht das Ding EMails,Termine, Webmeetings.
Man kann Mails kategorisieren, Ordner anlegen, Regeln für Incoming Mails anlegen.
Ich habe da noch nicht so viel vermisst, aber vielleicht habe ich noch nicht über den Tellerrand geblickt, was es da sonst noch so gibt.
Wir hatten vorher Lotus Notes, immerhin Platz 4 bei
http://www.dreckstool.de/hitlist.do
Da finde ich Outlook intuitiver, oder?
 
Outlook finde ich sehr intuitiv und komfortabel. Nur bei jedem Sicherheitsupdate geht ein Feature mehr flöten, da es immer wieder Sicherheitslücken enthält.
 
Hey, that's Microsoft's world! It's not a bug - it's a feature.
Schade, dass die Features nun auch gehen!
Dann aber kontert(e) Steve Jobs "Übrig bleibt, was wichtig ist!"
Ein philosophischer Abend im Nachtcafe, aber wo bleibt der Huusmeister ?
:)
 
Gut, das ich noch einmal den Fernseher eingeschaltet habe - MacGyver rettet den Samstagabend (was kann er nicht );)
 
gut, dass du mich dran erinnerst - jetzt weiß ich wie ich meine langeweile bekämpfe
 
gute Frage - nächste Frage

Hast du die Kuh mit der Weltkarte schon gesehen? :facepalm:
 
Ding-Dong-Ding-Dong

Ich erinnere nur schnell an den irischen Abend - heute, morgen und übermorgen auf ARTE - ab 19:30 und hier im Nachtcafé live dabei ;). Natürlich mit irischen Spezialitäten und gutem irischen Bier (an dem ich leider nur virtuell teilhaben kann :( )
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben