Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee - das ist nur, damit die unterschiedlichen Interessengruppen (Säufer und Kulturinteressierte) die Sendungen nicht verpassen :D

Wer sagt denn, daß das unterschiedliche Interessengruppen sind? Gibt schließlich auch saufende Kulturinteressierte :D

Was, willst Du mir etwa unterstellen ich wäre Kulturinteressiert? Unglaublich... :eek:

Oh, das tut mir jetzt aber leid! Wie konnte ich das bloß annehmen? Vermutlich hat mich die Tatsache, daß es auf arte (= Kultur) um Irland (= Saufen) ging total verwirrt und ich habe Dich falsch eingeordnet. Du bist natürlich Säufer, tut mir wirklich leid, dumme Verwechslung...

Gut, daß wir das richtig gestellt haben - war schon beinahe um meinen guten Ruf besorgt :D

Nee, ich glaube, audio ist die Reinkarnation eines bekannten griechischen Helden und hat sich früher mal die Ställe des Augias vorgenommen... daher die versaute Jugend ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben