Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, solange es der Server mitmacht...

Aber bei der Besucherzahl wunderts mich nicht, dass da Tapatalk geht.
Das Forum hat genug einnahmen.

Hi Helios - gestern habe ich es nicht mehr gelesen, deshalb heute Happy Allerheiligen ;-).

Und btw - ich sehe mich, Dich und morns - sind aber 4 registrierte Besucher und 1 Gast unterwegs.

War das sonst anders? Ich muß gestehen, daß ich mit den permanenten Forumsumstellungen irgendwann nicht mehr gut klar kam. Permanent scheiterte meine Anmeldung, schließlich war ich mehr unangemeldet unterwegs und habe halt nur mal gelesen. Früher, ja früher, da war das NATÜRLICH anders. Da gab es noch einen Chat und einiges andere mehr...

Guten Abend natürlich auch an Alle anderen!

ccat

Da ist wohl mit dem letzten Patch ein Bug mit eingepflegt worden...

Hallo chococat, hallo RoW ;)

Hallo Herrentorte - long time no see :)

Und natürlich Hallo Mornsi, ccat, Ethan...
Und einen besonderen Gruß nach China an hha ;)

Hi punto. :-)

Ah, hha ist in China ... ned schlecht. Soll mir das Nexus mitbringen! *gg*

Hallo hha... wie geht's Dir? Alles in Ordnung soweit :)?
Wow, kannst Du mich online sehen? Bei mir iss in der Benutzerliste immer noch gähnende Leere.Wir sitzen hier gerade in der Lounge in Dubai und warten auf unseren Weiterflug nach Peking. Bin grad nur mit dem iPhone online und wollte mal kurz reinschauen. Nachde wir aber noch gut zwei Stunden bis zum Weiterflug haben, packe ich vielleicht doch noch mein X61s aus :D

Hi Helios - gestern habe ich es nicht mehr gelesen, deshalb heute Happy Allerheiligen ;-).

Und btw - ich sehe mich, Dich und morns - sind aber 4 registrierte Besucher und 1 Gast unterwegs.

War das sonst anders? Ich muß gestehen, daß ich mit den permanenten Forumsumstellungen irgendwann nicht mehr gut klar kam. Permanent scheiterte meine Anmeldung, schließlich war ich mehr unangemeldet unterwegs und habe halt nur mal gelesen. Früher, ja früher, da war das NATÜRLICH anders. Da gab es noch einen Chat und einiges andere mehr...
Danke ccat... wünsche ich Dir auch :)!

Ja, das war anders... früher war eh' alles besser :D. Im Moment stimmt der Satz ;).

Nein, im Ernst... es werden registrierte Benutzer nur teilweise unten angezeigt... deshalb auch meine miese Stimmung ;). Ist mittlerweile schon ein paar Tage so :confused:.

LG Uwe

@hha: Oh ha, also doch noch nicht angekommen - dann mal einen guten weiterflug!

Tststs hha - das scheint ja schwere Sucht zu sein :rolleyes:

mit dem EiPho ins TPForum Ich sag nix

Wenn Du Dich langweilst pack lieber Dein X aus...

hha: fliegst du mit emirates? falls ja, geh mal hoch zum futtern. die haben am 'ende' des flughafens ein bistro. glaube wenn 3h zwischen ankunft und weiterflug liegen, dann gibt's dort oben kostenlos futter :) sonst kann ich nur die duty-free-shops empfehlen. sind nicht schlecht, allerdings noch lange nicht so guenstig wie wenn du in der stadt einkaufen gehst ;)

@helios: Natürlich war früher alles besser - aber Du junger Spund kannst das doch nicht wissen, bist ja erst seit 2009 hier registriert ;)

Und das mit dem "Bug" kann ich philosophisch und gelassen nehmen. Bin ja kein Mod :rolleyes:

Wow, kannst Du mich online sehen? Bei mir iss in der Benutzerliste immer noch gähnende Leere.Wir sitzen hier gerade in der Lounge in Dubai und warten auf unseren Weiterflug nach Peking. Bin grad nur mit dem iPhone online und wollte mal kurz reinschauen. Nachde wir aber noch gut zwei Stunden bis zum Weiterflug haben, packe ich vielleicht doch noch mein X61s aus :D
Ja hha... kann Dich überraschenderweise im Moment sehen. Ansonsten ist bei mir mehrheitlich auch gähnende Leere.

Wow, Dubai. Hast Recht... lass' es Dich gut gehen... so eine Reise unternimmt man ja nicht täglich :D!

LG Uwe

@helios: Natürlich war früher alles besser - aber Du junger Spund kannst das doch nicht wissen, bist ja erst seit 2009 hier registriert ;)
Haja... so jung auch nicht mehr, wenn man's in Hundejahre zählt :D.

Und das mit dem "Bug" kann ich philosophisch und gelassen nehmen. Bin ja kein Mod :rolleyes:
Der geht mir ziemlich auf den Wecker... kann das nicht so gelassen nehmen wie Du ;). Bei mir muss immer alles auf Anhieb funktionieren :).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben