Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@helios:
versuche in physik rauszubekommen wie weit ich nen satelliten hochschiessen muss, damit er an der gleichen stelle (geostationaer) haengen bleibt...und habe eine kleine aufgabe zur Atwoodschen Fallmaschine.
mathe, binominalkoeffezienz und vor allem beweisen dessen mit hilfe der natuerlichen induktion. erstmal nur bahnhof bei mir, hoffe mal der nebel lichtet sich im laufe des abends ;)
Hallo scherbe,

mag' mich noch schwach an die Thematik erinnern... ist schon laaaaange her :D.

Dann viel Glück :)!

Gruss Uwe

@Phil: Ich erinnere Dich im Gesichtsbuch :D

Und Glückwunsch zu Deinem Backstein...

@phil: wenigstens bin ich net der einzige mit nem schrotkopf..bei mir faellt auch alles raus :D
@punto: danke :)

Hat sich seit gestern nichts an der Sichtbarkeit (oder Unsichtbarkeit) der Mitglieder geändert. Sehe immer nur Dich, scherbe*. Ich frage mich, was an Deinem Account anders ist als bei den anderen User? Uttermost strange...

Zur Zeit sehe ich nur mich im Thread...
Scherbe hat aber glaub ich nen hidden account.

ich sehe auch nur immer mich, owohl zwei besitzer und ein gast zur besuch sind.

gatasa

Zur Zeit sehe ich nur mich im Thread...
Scherbe hat aber glaub ich nen hidden account.
Yep... stimmt, punto... scherbe hat einen Hidden Account. Frage mich dauernd, was ihn so besonders macht, dass ich ihn immer sehen kann??? Mich müsstest Du eigentlich auch sehen können.

Ja, Phil... bist bei mir auch unsichtbar.

Könnte mich grün und blau ärgern, dass das nicht funktioniert, wie es sollte :cursing:.

Ich, ich... r-f ;)... kannste mich nicht sehen? Wow... momentan sehe ich Dich... ;)... fragt sich nur, wie lange... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben